Alles klar, Felgen sollten mit der ET usw auch keine Probleme bringen? Weiss ja nicht ob mann reifen.com trauen kann im gutachten steht zumindest 392C - 240KW denke das wird es sein
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Alles klar, dann werde ich die 225er bestellen, habe im Forum gestöbert aber habe kaum bis garnicht diese Bereifungen beim 335i gefunden, weil ich dringend bestellen muss öffnete ich nen Thread
-
Guten Tag^^
Ich muss mir jetzt Winterreifen bestellen da es echt mal Zeit wird, nun als Felge habe ich BORBET XR in 8jx17 ET 30 4x im Auge, dazu Hankook Winter i*cept evo W310 XL UHP.. Nun schwanke ich zwischen 4x 225 / 45 und 4x 235/ 45... preislich gehen sie c.a 8 euro pro reifen Auseinander....
Reifen.com meint, dass diese Felge und diese Reifen kombinationen ohne probleme auf einen 335i e92 passen. Wollte jetzt nochmal eure Meinung hören was besser wäre und warum und ob es von der felge überhaupt passt. Bremsscheiben habe ich Originale drin.
Gruß
-
finde es auch total unnötig, dierekt rassistische Äußerungen hören zu müssen, abgesehen davon kann es nur ein forums troll sein, wenig beiträge, keine Angaben, kein eigenes Auto und versucht jeden hier zu demütigen... solche leute passen ins Syndikat aber nicht hier ins forum
-
was soll ich dazu sagen... cabrio, hammer innenausst. ..... ALPINA!!!!!!!! das ding ist echt Schaufenster reif... sperr den bitte weg, zu schade um gefahren zu werden
-
Sehr schöner 35iger! Die Farbe ist genial...Über den Motor muss man nix sagen.Und Handschaltung finde ich auch gut.An die mods: bitte kickt diesen "Blowjob" endlich aus dem forum der versaut jeden Thread.
danke, ein Machtwort
-
haben eh bestimmt 6 Leute mit finanziert , wie es bei den Habibi-Brüdern so üblich ist, aber is ja ned mei Problem
natürlich, auch meine gesamten cousins
... oh mann wer schon blowjob heisst kann nur ein lutsch** sein ... besser so als mit blowjobs seinen bimmer zu finanzieren
-
Wie viel hast du dafür hingeblättert ?? Für mich trotzdem als Schalter --> NO-GO!
über geld spricht mann nicht und wenn du mir schon so unnötige kommentare unter meine fotostory hinterlässt schon garnicht.
-
sieht wirklich spitze aus deine Limo, da passt vorne bis hinten alles... dezent& sportlich und sparsam was will mann mehr
Sag mal welche birnen in dem Stand / Nebellicht sind es genau.?
Mfg
-
Wenn schon, dann Automatik ...
geschmackssache