finde es auch total unnötig, dierekt rassistische Äußerungen hören zu müssen, abgesehen davon kann es nur ein forums troll sein, wenig beiträge, keine Angaben, kein eigenes Auto und versucht jeden hier zu demütigen... solche leute passen ins Syndikat aber nicht hier ins forum ![]()
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
was soll ich dazu sagen... cabrio, hammer innenausst. ..... ALPINA!!!!!!!! das ding ist echt Schaufenster reif... sperr den bitte weg, zu schade um gefahren zu werden

-
Sehr schöner 35iger! Die Farbe ist genial...Über den Motor muss man nix sagen.Und Handschaltung finde ich auch gut.An die mods: bitte kickt diesen "Blowjob" endlich aus dem forum der versaut jeden Thread.
danke, ein Machtwort

-
haben eh bestimmt 6 Leute mit finanziert , wie es bei den Habibi-Brüdern so üblich ist, aber is ja ned mei Problem

natürlich, auch meine gesamten cousins
... oh mann wer schon blowjob heisst kann nur ein lutsch** sein ... besser so als mit blowjobs seinen bimmer zu finanzieren -
Wie viel hast du dafür hingeblättert ?? Für mich trotzdem als Schalter --> NO-GO!
über geld spricht mann nicht und wenn du mir schon so unnötige kommentare unter meine fotostory hinterlässt schon garnicht.
-
sieht wirklich spitze aus deine Limo, da passt vorne bis hinten alles... dezent& sportlich und sparsam was will mann mehr
Sag mal welche birnen in dem Stand / Nebellicht sind es genau.?Mfg

-
Wenn schon, dann Automatik ...
geschmackssache
-
Heute stand auf dem Plan : LED KOMPLETT INNENRAUM Umbau
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...Gerändert wurden : Leseleuchten Vorne hinten, Fußraum vorne hinten, Einstiegsleuchten, makeup Spiegel, Kofferraum, Handschuhfach..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1c3ukb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/294uab.jpg]
Als nächstes sind die Corona ringe auf LED umzubauen und die Abbiege / Nebelleuchten auf Mtec umzurüsten, dann ist der " Xenon look" komplett
Nieren wie erste Karosserieteile folgen in den Nächsten Wochen 
-
werde wie gesagt welche nachbestellen also die aufgelisteten, ansonsten Homer falls du noch 4 stk hast und für nen 5er abgeben magst meld dich

Also alles in allem ist das LED Paket von Carlight24 mit vorsicht zu genießen
-
Alles klar hab jetz quasi eine der leseleuchten reingetan funktioniert
bleiben nur noch 2x 2 led lampen für die leseleuchten links rechts vorne hinten... brauche da welche mit dünnem stecker ... kann dafür doch diese hier nehmen ?