Beiträge von WHEELFORCE

Heute stand auf dem Plan : LED KOMPLETT INNENRAUM Umbau :thumbup: Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Gerändert wurden : Leseleuchten Vorne hinten, Fußraum vorne hinten, Einstiegsleuchten, makeup Spiegel, Kofferraum, Handschuhfach..

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1c3ukb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/294uab.jpg]

Als nächstes sind die Corona ringe auf LED umzubauen und die Abbiege / Nebelleuchten auf Mtec umzurüsten, dann ist der " Xenon look" komplett :thumbsup: Nieren wie erste Karosserieteile folgen in den Nächsten Wochen :)

Guten Tag Leute,

Habe heute dieses LED komplettpaket erhalten, vom Umfang nicht schlecht :

• 3 x LED Innenraum vorne
    • 3 x LED Innenraum hinten
    • 2 x LED Ausstiegsbeleuchtung
    • 2 x LED Fußraumbeleuchtung vorne
    • 2 x LED Fußraumbeleuchtung hinten
    • 1 x LED Handschuhfachbeleuchtung
    • 1 x LED Kofferraumbeleuchtung
    • 2 x LED Sonnenblendenbeleuchtung

Aber! 2x 2 Leseleuchten für die kleinen Leselichter vorne und hinten waren einfach zu dick von der Platine und gingen nicht einmal mit Gewalt in die Sockel herein !! Rest lief ohne Probleme bis auf eine Fußraumsoffite !! die hat einfach angefangen zu qualmen und zu flackern.. sofort rausgeworfen und alte halogen birne rein :cursing: Jetz ne Frage ... welche Birnen kommen in den Fußraum vorne rein ? welche sind geeignet für die leseleuchten... bitte keine anregung zum austausch der ganzen einheit da ich sonst zufrieden bin...

Mfg :whistling:

Servus leute,

Ich bin nun ja noch ein 335i neuling und habe noch einpaar fragen zum leerlauf... Ansich läuft mein Auto ohne probleme, rasselt zum glück nicht oder ruckelt etc... aber ich habe beobachtet, dass mein auto bei c.a mittlerer Temperatur bei c.a 600 umdrehungen ist und plötzlich auf 800 umdrehungen hoch geht wenn eine gute öl & Wassertemperatur erreicht ist, es schwankt nichts nur mich wundert dieser "sprung" ... desweiteren merke ich am Popo wie mein auto ab und zu einwenig "zuckt" während ich an der Ampel stehe... ist das normal?

dieses Thema ist fast 9 seiten lang, meine Fress* es nervt schon echt immer in den Neuigkeiten sowas sinnloses zu sehen, lasst ihn endlich nen verdammten 335i kaufen und redet ihm nichts aus, und Nexx mitlerweile solltest du schon wissen welche kriterien und welche Preisspannen passen, bitte tu uns den gefallen und geh auf nichts mehr ein kauf dir deinen Wagen und fertig... Im endeffekt wird hier noch die ganze zeit Bullsh** geschrieben und am ende kauft er sich nichtmal ein Auto... weggeschmissene Energie :thumbdown:

Sorry aber ich hätte dem Verkäufer nen Vogel gezeigt, wenn ich gerade nen Auto gekauft hätte und die Batterie
    kaum noch Spannung hat !!! 8| Wär ich so nicht mit vom Hof gefahren, sondern die hätten mir schön an Ort und
    Stelle ne nagelneue Batterie reinpflastern sollen !

Aber ist nur meine persönliche Meinung, wo hast den Wagen denn gekauft ?

Bmw Block am Ring in hildesheim.... der Verkäufer ist aber sehr freundlich gewesen und sagte mir wenn was ist dann rufen Sie an ..