Beiträge von WHEELFORCE

es sind originale e92 kotis die bearbeitet wurden , heiss gemacht ( sind ja aus PE kunstoff) und minimal verbreitet und auf die halterung der orig m3 kiemen vorbereitet , die stoßstange wurde dann auch etwas nachgebessert, ist schon etwas breiter als serien e92

Danke für deinen Kommentar.

Ich tue es für alle hier . Bedenkt ich hätte auch einfach alles abblasen können und bei EBAY alles für 450 pro satz verkaufen können ;) dann hätte ich sogar noch ordentlichen Gewinn dabei.

Aber das interessiert mich nicht.

Nichts gegen dich, aber wie denkst du läuft eine Sammelbestellung ab? Er ist hier ja noch in Vorkasse getreten um euch den Preis zu ermöglichen. Er lässt ja sogar den Preis komplett gleich, trotz, dass er jetzt 25*370€ quasi Zinsfrei vorgelegt hat. Ebenso bekommst du doch von ihm eine Rechnung per E-Mail - hier überweist du dann entsprechend der Rechnung. Verstehe nicht dein Problem, glaubst du er nimmt die ganzen Mühen aufsich, tritt in Vorkasse, versendet die Rückleuchten an euch und erwaret dann erst das Geld von euch? Er ist ja quasi das gleiche nenn es "Risiko" eingegangen, vor dem du dich hier fürchtest.

Wenn dir das ganze zu unsicher sein sollte, dann bestell über den offiziellen Weg - hier wirst du dann aber bei den meisten Händlern auch in Vorkasse treten müssen und ein "Käuferschutz" durch Paypal z.B. - dieser zieht vielleicht bei Ebay, nicht jedoch bei den ganzen anderen Online-Shops bei denen du mit Paypal bezahlst.

Yo leute , wieder nen update von mir . diesmal bzgl der Felgen und bereifung, , bald nen paar mehr details , und auch auf dem übernächsten nrw herne treff dabei , versuche noch bald mit neuem FW und Spurplatten das ganze noch bulliger aussehen zu lassen, dazu dann später mehr

anbei 4 schnelle shots nach dem aufziehen.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yoynkqa.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yoo3hyjbv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yoo49qjt4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yoo2jnj5l.jpg]

Das ist schon krass wie die preisspannen bei den 335i e92 sind

meiner , einer der letzten , DKG 2009 , 42000km Absolut Voll , M sportpaket habe ich noch 27.000 vor 4 monaten bezahlt, 335i n54 ist nicht gleich 335i n54 da gibs schon starkje unterschiede ;)

Lieber mehr ausgeben und wunschlos glücklich sein

Aber die anderen haben recht so c.a 16-17 sollte er maximal bringen

Also überweisen wir sozusagen nicht an den Hersteller/Verkäufer, sondern an dich.

Wie schaut es dann mit den Gewährleistungsansprüchen aus?
    Gehen die dann über deine Firma, oder hast du jetzt eine entsprechende Anzahl von Einzelrechnungen, die du jetzt an uns aushändigst?
    Oder hast du lediglich eine Gesamtrechnung erhalten?

Nicht an mich Privat sondern an das Konto des unternehmens, es ändert sich rein garnichts für euch.

Ich habe eine Gesamtrechnung, werde aber an jeden einzelnen eine Rechnung vom Unternehmen versenden

Wenn die Ware falsch eingebaut oder durch falsche montage beschädigt wird , haftet der Hersteller nicht .
    Handelt es sich aber um einen Produktionsfehler muss der Käufer die Ware beantstanden mit der Begründung und Beweisen.

Ich werde mich dann bei Defekten mit dem Hersteller in verbindung setzten und um Umtausch sorgen.

Das ganze ist ein gefallen von mir .

Also , die SB läuft ab jetzt only fürs E90 Forum , die N54tech SB betreut Alpinab3s weiter.

Folgendes PROBLEM : Wir haben nun bei gefühlten 100 Händlern versucht , erst waren es Preise die nicht gepasst haben , danach waren es die Lieferhzeiten denen vielen nicht gepasst haben und nun vor 1 woche haben wir die Liste an unseren Händler gegeben. Gestern kam dann die Antwort , das erst bestellt wird wenn von ALLEN 25 Bestellern überwiesen wurde! Heisst im klartext Rechnung würde kommen , wir würden zahlen und dann erst würde er bei dem Hersteller bestellen .

Und hier beginnt das PRoblem, ab dem 1.4.15 gibt es seitens des Herstellers eine Preisänderung , wo die Preise um gute 22% angehoben werden. Wir würden es also nicht mehr rechtzeitig schaffen die alten Preise zu bekommen & der Händler könnte uns die 370€ nicht halten !

ABER :

Ich habe mich klugerweise ebenfalls bei dem Hersteller mit meiner UST ID / Händlernamen registriert , die Anzahl der Rückleuchten anhand der E90 Forum Liste schon bestellt und werde Sie in Vorkasse aus eigener tasche zahlen

Das Bedeutet der Auftrag ist schon raus und der Hersteller kümmert sich schon um unsere Sätze ! Es bleiben top Preise erhalten & Es könnte diesmal alles schneller gehen als vorher.

Also werdet ihr alle von meinem Gewerbe bald eine Rechnung auf eure Email bekommen die ihr dann bitte überweist , damit ich nicht auf den Kosten hängen bleibe.

Ich verspreche euch , den Preis werden wir nie wieder sehen, es werden überall die preise um c.a 22% angeboben werden.

Also in zusammenfassung:

Für euch ändert sich nichts, außer die erfreuliche nachricht, dass sich unsere rückleuchten in produktion befinden und wir nichtmehr nachhängen müssen. Alles läuft somit wie es muss.