Voll übersehen den thread ich war Nr.2 also her mit dem Code
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Leute es sind noch 9 Tage zeit, ihr könnt das ganze ja auch in facebook teilen bzw im Syndikat und anderen Foren wenn ihr mögt.. Die 25 sollten wir locker knacken , die jungs im nachbarforum sollten auch mal reinhauen..
-
Ich finds geil
bin auch absoluter Liebhaber der M3 Optik. Finde es auch erst dann too much wenn man noch die AGA auf M3 Optik umbaut. Im Ganzen ein sehr stimmiges Fahrzeug, würde ich direkt so klauen
Mal ne Frage zu den Schwellern: sind das originale M3 Schweller? Mir fehlen zurzeit noch die M-Seitenschweller für mein QP, find die Optik der M3-Seitenschweller allerdings schöner. Hab mal gelesen, dass die nicht ohne Nacharbeiten passen - kannst du mir dazu was sagen?
Gruß
m3 schweller passen nicht so ohne weiteres, dann gibt es look schweller da ist die passgenauigkeit zum kotzen, musst schon ordentlich anpassen . würde dir zu normal m paket schwellern raten.
Lg
-
Jaaaa deswegen hatte ich es angesprochen Digga
Genug gesubbelt, dein Wagen ist Arsc... Geil und weiiiiil er aussieht wie ein M
Und Leistung en masse. Mach weiter so und als nächstes wäre wohl die M Fw Komponenten dranMaddoX
Danke dir Dino, kommt alles noch bin dabei
-
Okay, dachte schon. Habe es überlesen.
Ne ich meinte weil es heißt FMIC
MaddoX
i know is a tipp fault
ich sag nur bmw WHAT
-
Noch keine Dp drin?
Fimc:D:P Front Inter mount cooler
MaddoX
Stage 2 ohne dps?
Na klar volles paket , fahre FBO
-
Sieht gut aus.
Welche Map fährst ?
Stage 2 Fimc Agressive
-
moin leutz , heute mal mit dem dicken unterwegs gewesen, die letzten wochen habe ich mit leistungsoptimierung beschäftigt, dem Motorsteuergerät update & dem 335is DKG flash, auto läuft seitdem verdammt ruhig, auch mit dem cobb nun viel ruhiger und sanfter als komplett OEM
Gegen mitte März gibs wieder einpaar Updates bzgl der Optik & Innenraums
Anbei 3 schnelle shots mit meinem Handy unten in der tiefgaragewenn ihr tipps und anregungen habt immer her damit
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2327go8g.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4432b2qem.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/232112oap3o.jpg]
-
Der Preis ist super und mittlerweile weiß ich auch bescheid, dass alles mit sauberen Dingen abläuft
Bin aktuell aber leider raus
Auto wird nicht mehr lang behalten.daran hättest du garnicht erst zweifeln sollen. So nun leute BTT Proxi und die anderen haben schon codierfragen und Kabelsatzfragen geklärt, bitte beim wesentlichen Bleiben.
1. HabibiE92 ( E92)
2. Fordnox ( E92)
3+4. Falcon89 (1x E92 + 1x E93)
5. Zinsi94 (E92)
6. 335i_Andi (E93)
7. Cyrul1981 (E92)
8. 335i_Lover (E92)
9. Jalapenjo (E92)
10. Jiqsaw (E92)
11. Freemaxx (E92)
12. MPPOWER (E92) -
Würde den 1er M vorziehen, gerade die gute hardware ums fahrwerk & der geile n54 welcher ohne probleme durch die verbaute kühlung mit kleinen modifikationen an der abgasanlage 450ps leistet mit starkem drehmoment, ist der m3 ne lahme ente.. ich bin am wochende nen m3 e92 gefahren und muss sagen das mein 335i um einiges besser geht unten wie auch obenrum
fangt bitte keine diskussion an .