Dino bitte editiere den Titel von BMW WHAT zu BMWhat ! Es nervt mich das zu lesen , sorry
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
INFOS INFOS INFOS:
ab 25 Leute egal ob E92 oder E93 370€
und jetzt kommt das beste
ab 50 Leute egal ob E92 oder E93 350€
zzgl. 6,99€ Versand
da die SB auch im Nachbarforum (n54tech.de) läuft, sollte es kein Problem sein auf die 50 zu kommen. die SB läuft bis zum 28.02.2015.
Die Anschriften und Emails werden gesammelt und an den Händler geschickt, dann gibt es die Rechnungen, diese müssen spätestens bis zum 09.03.2015 bezahlt werden
Adapter kosten bei Leebmann bei einer Einzellbestellung über Apollo 25€ für E92 und 50€ für E93
wer nicht basteln will kann sie die Adapter bestellen oder einer kümmert sich um eine SBInfos:
der Händler wird weder vor noch nach der SB Öffentlich genannt
Rechnung, Zahlung und Lieferung läuft über den Händler.
ES Sind ORIGINALE Rückleuchten die auch am E92 OEM montiert sind , KEINE NACHBAUTEN
_______________________________________________________________________________________
Wer also jetzt noch über den preis meckern möchte , sollte sich am besten unter sein bett verkriechen und es dort machen, ähnliche preise gibt es bestimmt nirgendwo.
Somit beginnt nun eine Bestellerliste von neuem .
Lg
1. HabibiE92 ( E92 ) -
...ich hoff einfach nur das es auch mit FRM1 geht..werd ich ja dann sehn!
Es gibt einige User mit dem alten E92 von 06 die auf LCI heck optik umgerüstet haben , frag mal ggf Jannis335
-
falsch...
E92: 61122181307 | 28,50 Euro - http://www.leebmann24.de/bmw-e…186246&select=61122181307
E93: 61122181311 | 56,50 Euro - http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=63_1245&grafikid=186246Die die sparen wollen, pinnen einfach um...
Okay dann hat flo mit den 28,50 recht , aber meine 60 bezogen sich auf den e93 was ja somit hinhaut...
-
Ne,e92
wer fährt schon nen e93
sorry,nicht gewusst das er dort teurer ist !
und ebenfalls für die e92 sind die teurer geworden, man kann ja gerne mal bei Leebmann anfragen oder Matthes
-
AdapterSATZ kostet nur 28,50€
e93?
-
1. Maddox ( iOS )
2. HabibiE92 (Android Bluetooth) -
Wär' top
Und wie gesagt - Adapter wäre gar nicht unbedingt nötig.
So könnte man evtl. noch ein wenig den Preis drücken.die Adapter sind sowieso nicht im preis mit inbegriffen . Die SB findet bezüglich Der Rückleuchtensätze statt. Wegen der Adapter werden wir dann später drauf zurück kommen.
-
Laut der letzten (erfolglosen) Sammelbestellung meinte BMW Matthes, dass sie nicht unter 418 Tacken verkaufen, angebl. sei der Einkaufspreis gestiegen.
Manche schrieben allerdings, dass sie originale auch für unter 400 bekommen haben (zumindest für den E92).Die Preise steigen leider bald noch weiter an, Bei Ebay werden die Teile teilweise zwischen 425-450€ ohne adapter gehandelt. Aus diesem auch die SB wir versuchen Konditionen unterhalb der 400€ Marke klarzumachen, ich melde mich zu wort wenn ich mehr weiss . Aber wie ich sehe sind schon einige leute zusammen gekommen & da Alpinab3s ( admin ausm N54tech.de) und ich uns zusammentun versuchen wir mit einer hohen besteller zahl den preis für alle zu drücken. ich selbst sehe es auch nicht ein für rückleuchten 430€ +60€ adapter zu zahlen.
-
candy red