Beiträge von WHEELFORCE

Daniel, sehr sehr gut wie dein dicker nun aussieht . lass dir nichts schlecht reden , rundum pervers ! viel mehr würde ich nicht mehr machen außer top pflege und drauf aufpassen... wie fährt es sich mit dem 335is DKG flash? hast nen guten unterschied gemerkt? wie siehts mit diesem drehmoment aus ?

peace

Juckt mich nicht die Bohne.
    Ich wurde gebannt und beleidigt und über mich wurde abgezogen von den Herrn im N54.
    Wie gesagt natürlich freu ich mich wenn ich die LCI Leuchten günstiger bekomme.
    Nur wüsst ich halt gern wie das abläuft ;)

Es läuft wie mit jeder sammelbestellung auch , es werden anfragen mit einer interessenten zahl geschickt, danach werden konditionen ermöglicht , verstehe nicht was da noch so kompliziert sein soll
    & um die erfahrung mit irgendwelchen Usern in anderen Foren sind bitte privat zu klären, das hat nichts mit dem ganzen hier zu tun .

Finde ich schon, dass das zu interessieren hat.
    Ich will keine geklaute Ware oder sonst irgendwelche krumen Dinger.

Natürlich bin ich froh, wenn ich 10, 20 oder gar 30% sparen kann, aber mit illegalen Rückleuchten rumfahren will ich nicht.
    Daher wäre es schon interessant wer mir die Rechnung ausstellt und wie das ganze über die Bühne läuft.

ich habe eher das gefühl , dass du irgendwelche probleme damit hast , das das n54tech mit am strang zieht ;) die ware ist bestimmt nicht geklaut, euch zwingt keiner hier mitzumachen wenn es euch nicht passt, nur am rumpöbeln zum kotzen ehrlich

Partnerschaft? Really?
    Eher weil sonst nicht genug Leute zusammen kommen oder?
    Aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren.

Leider hast du meine Frage nicht komplett beantwortet. Wer organisiert die ganze SB?
    Bekomm ich eine Rechnung direkt vom Hersteller oder wie läuft das?
    Und bei wem habe ich Garantie? Bei dem Hersteller?

Weil nicht genug leute zusammen kommen? Wir haben schon über 34 interessenten. in gerade mal 2-3 Tagen , eher um bessere Konditionen zu ermöglichen ;)

Das wichtigste das ihr wissen müsst , ihr bekommt natürlich eine Rechnung, Herstellergarantie ist ebenfalls gegeben & ihr bekommt die Sätze zu fairen Preisen wer wo wen warum und wozu was macht hat nicht zu interessieren.

Mal ne andere Frage.
    Habe gehört, dass die LED-Elemente öfters mal nen Schlag haben.
    Wie siehts denn mit der Garantie aus?

Haben wir volle Garantie auf die LCI Rückleuchten?
    Und über wen läuft die ganze SB?
    Organisierst du das oder AlpinaB3S aus dem N54-Tech?

Garantie habt ihr natürlich auf die Rückleuchten , die ganze SB lauft in Partnerschaft mit dem N54tech forum.

INFOS INFOS INFOS:

Die Preise für 1 Satz E92 & E93 LCI Rückleuchten beträgt mit Verpackung +Material + Versand - Versichert

-> 392,95€

Wem jetzt die +-10€ Abweichung zum unverbindlich vorbenannten Preis zuviel sind braucht nicht zu bestellen. Vergleicht gerne mal die Preise bei anderen anbietern 480-500€ Pro satz , Link auf anfrage ;)

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT ! Ich werde Ein Ende setzten, falls alle vergriffen sind !

ZUM EINBAU WERDEN ADAPTER BENÖTIGT!

Adapter kosten bei Leebmann bei einer Einzellbestellung über Apollo 25€ für E92 und 50€ für E93
    wer nicht basteln will kann sie die Adapter bestellen oder einer kümmert sich um eine SB

Infos:

der Händler wird weder vor noch nach der SB Öffentlich genannt
    Rechnung, Zahlung und Lieferung läuft über den Händler.

Es Sind OE Rückleuchten die vom Lieferanten von BMW Kommen! Somit keine Billigen plagiate!!

_______________________________________________________________________________________

Zum gesamtem Thread, alle Angaben dort sind nichtig und nicht mehr aktuell, dieser Post sollte Aufschluss über alle wichtigen Fragen geben.

Lg ^^