Es gibt spezielle PP Kleber.
mehr dazu bei google
ja das weiss ich auch .
Dachte evtl hat jemand ne empfehlung bevor ich auf abzocker seiten lande die eigene produktserien verkaufen wollen
""
Es gibt spezielle PP Kleber.
mehr dazu bei google
ja das weiss ich auch .
Dachte evtl hat jemand ne empfehlung bevor ich auf abzocker seiten lande die eigene produktserien verkaufen wollen
Kennt sich jemand mit dem Kleben von PP Kunstoff aus??? Das zeug ist echt anscheinend resistent gegen alles .... Wollte es mit Sikaflex 221 ankleben aber könnt ihr vergessen es haftet 0 .... gibts da keine klebegrundierung oder irgendwelche tipps ??
Felgen sind heute gekommen, sehen sehr wertig aus..."gutachten" ist dabei...
habe mich heute an unsere Prüfstelle gewandt bezüglich Eintragung mit diesem EC 124 Bescheid...mal schaun was da rauskommt;)
Bitte Berichte diesbezüglich ,
Wieviel hast du nun für die Felgen bezahlt und aus welchem shop genau?
schon geil diese alten muskolösen groß volumigen monster bei den heutigen spritpreisen sicherlich kein problem als Daily
ich finds schon interessant würde es aber nicht machen. passt dann irgenwie doch nicht zur e9x reihe
genau nach meinem geschmack! pass gut drauf auf!
CIC Controller geschwärzt:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/18/9306ee0083597e53f8bc0bc80efc5eb6.jpg]
Sent from my Nokia 3210
finde dann musst du jetzt alle knöpfe mit chrom , in diesem look machen sonst passt net