zum einen codierer Fahren
was kann mir der Codierer dann machen...bisschen konkreter wäre nicht schlecht
""
zum einen codierer Fahren
was kann mir der Codierer dann machen...bisschen konkreter wäre nicht schlecht
Vielleicht Kurzschluss.
was tun bei kurzschluss?
was wird mir der fehlerspeicher denn ausspucken? gibt er denn fehler eingrenzungen? oder ebenfalls nur abblendlicht defekt
Hey , habe nen Problem:
(e92)
Habe meine Scheinwerfer umbauen lassen und sie gestern weider komplett angebaut inkl steuergeräte etc.
Nun bekamt ich sofort die Meldung Abblendlicht ausgefallen links. Ausgestiegen geguckt, Coronas leuchten aber links die Xenon Linse nicht, rechts einwandfrei.
Heute mal die Xenon Birnen von Links nach rechts durchgetauscht. Birne aus der "defekten seite" funktionierte auf der funktionalen , Birne aus der funktionalen aber nicht auf der defekten ( also liegt es nicht an den Brennern)
Mir sind die steuergeräte nicht runtergefallen oder durchnässt.. wüsste jetzt nicht warum das linke defekt ist.. was außer steuergerät tauschen könnte man noch machen? gibt es im sicherungskasten irgendwelche pins o.Ä
Erstmal willkommen im Forum Wenn du anregungen brauchst bzw ideen , gibt es einige schöne Autos hier von verschiedenen Usern in den Fotostories zu bestaunen.
Desweiteren wollen wir Bilder sehen !
finde aber, dass wenn das geld zurück geht un das "problem" geklärt is, gibts kein grund nen aufriss zu machen.
bei der sache is das wieder bloß diese "hype-aufmache"
wenn das tuner XY gewesen wäre, wo sowas mit sicherheit auch vorkommt, würde es kein mensch interessieren
+1 .
warum schreibst hier nich was verbaut is?
wird da nun auch so großes mysterium gemacht?
wo man letzendlich alles nur privat erfährt
wie gesagt werde das ganze hier ergänzen er hat einpaar detailierte fragen gestellt da hab ich ihn ne Pn geschrieben ist bequemer
Flipster du alter provokateur , provozieren machste wohl gern was
wie siehts bei Benziner aus?
Das selbe spiel , modifikationen am Katalysator sind ohne weitere begutachtung illegal , mann kann natürlich Downpipe mit Sportkats verbauen ( 200 zellen / 100 zellen) dieses muss dann aber auch komplett durchgeprüft und abgenommen werden ( teuer )
Endet es wirklich so schlimm wegen der DP??
Es fahren doch abertausende Leute mit Downpipe rum, alleine sicherlich 8 meiner Kumpels und wurden zwar wegen allg. Verkehrskontrolle oder sonst was angehalten aber nie etwas wegen der Downpipe an Ärger bekommen..
Es können auch 1000 leute die Dps fahren , fakt ist gerade bei diesel wird die abgasnorm komplett gerändert und somit zahlst du nicht die richtige Steuerklasse ( steuerhinterziehung) Und wegen der DPs wurde bestimmt nichts gesagt, weil die bestimmt keiner bemerkt hat.