Beiträge von WHEELFORCE
-
-
un hat 1l mehr hub, un is en diesel der genau dafür gebaut wurde. un mehr ausstattung
un verraten hab ich wenn audi indem ich nen ausflug zu bmw gemacht hab
du kennst meine meinung darüber.... muss jeder selbst wissen auf was er steht, ist halt schon krank son alter rs4 mit mods. aber optisch taugt er mir halt überhaupt nicht
-
na immerhin...dachte schon hier is stillstandeher die ruhe vor dem sturm ...
-
was hier los
MAX
Ach bin grad voll im umbau stress, mal passt was nicht mal liefert bmw defekte ware , mal komm ich nicht auf die bühne.. kriege langsam die krise....-.-
Aber Leistungstechnisch ist alles relevante schon drin , muss mir noch ne custom map schreiben lassen, karosse ist grade noch auseinander weil ich scheinis modde.... gibt bald paar infos versprochen.
-
Ist mit der nummer 2 der dichtungsring um den PDC sensor gemeint?
http://de.bmwfans.info/parts-c…ontrol/ultrasonic_sensor/ -
Habe noch vollaussgestattete VFL shadowline spiegel zum abgeben, kannst dich dann ja melden
-
diese seite ist beschiessen, dort ist ja niemand onlineWas bist du denn fürn Held? Melde dich bitte nicht an, solche leute wie dich können die Jungs bestimmt nicht gebrauchen. Für deine wortwahl hast du überhaupt keine hilfe verdient
-
-
-
Find es sowieso hammer das approximate & cabryder hier so einen service leisten
- hab noch ne ungeklärte Frage:
Die m3 Seitenblinker, laut Morvision braucht man einen Adapter um es an einen serien Wagen anzuschließen. Stimmt das oder ist das nur Geldmacherei?