Hab schon alles durch was im inet drüber geschrieben wurde
Viele schreiben passt ohne Probleme und die anderen wiederum nicht
Es passt aber immer grenzwertig :
-245 er reifen HA
- Ziehen der karosse
""
Hab schon alles durch was im inet drüber geschrieben wurde
Viele schreiben passt ohne Probleme und die anderen wiederum nicht
Es passt aber immer grenzwertig :
-245 er reifen HA
- Ziehen der karosse
Du kannst kleinere Reifen montieren hinten und welche die schmaler ausfallen dazu dann bördeln und Ziehen, dann passen die m359
Sent from my Nokia 3210
Top danke dir
Ja, auf dem Pluspol ist ne rote Kappe drauf und die Masse greifst du an so nem Pin ab. Bei mir ist das links im Motorraum so ein "Sechskantstift".
Steht aber auch im Handbuch
Besten Dank, kenne das nur von den alten da war das immer so ne schraube mit Masse , gibts irgendwie ne bestimmte Strom / Volt angabe zum laden oder einfach drauf ?
Im Motorraum sind die Ladepunkte
Hab ich so noch nicht gesehn irgendwie gekennzeichnet mit nem "+" oder so?
Mein Karren zeigt seit einpaar Tagen im Ki " Batterie stark entladen mit der Hebebühne an" , er stand nun einpaar wochen und wurde nicht bis mäßig gefahren mit oft zündung an und aus.
Wie lade ich die batterie am besten auf ? Kann ich hinten an der Batterie dierekt das ladegerät anschliessen? Iwas beachten?
So über die woche die komplette front zerlegt für den kommenden umbau, anbei auch schon Ladeluftkühler mit 90% mehr kühlvolumen verbaut & Wie man sieht vollausgestattete orig M3 Spiegel . Bald gehts rund
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10846582_102046298360rjuq7.jpg]
Ja, mein Karosseriebauer meinte es gab keinerlei Probleme
Selbst ist der Mann haha aber danke für die Infos is echt kniffelig alles
Nur der Behälter, alles andere war plug and play
also behälter und rest einfach von oem behälter entnehemen? passt auch alles an die normale e92 karosse ? also halter usw
Ein neuer Hinweis aufs Projekt
du weisst schon bescheid
hast du nur den m3 behälter gebraucht oder war da noch mehr??? ne neue pumpe oder irgendwas?