Ne Frage, ich suche vergebens nach dem Wischwasserbehälter des M3 kann mir da jemand ne teilenummer geben?
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
-
-
Sehr sehr schönes teil, jerezschwarz met. einfach geil, erinnert aber stark ans carbonschwarz met. hatte mein alter E46 330 CLubsport damals auch
Pass gut auf das sahnestück auf , im sommer definitiv ein echter hingucker.
Lg
-
Wir wohl jetzt ne LCI Stoßstange... Die Felgen sind ja innen schon Gunmetal, bin aber echt jetzt am überlegen die komplett so zu machen, weiß nur noch nicht ob matt oder glänzend
Ja aber ich finde wenn LCI dann komplett mit Heck.. Würde matt Gunmetal machen wirkt noch ne ecke schärfer aufm silbernen
-
Das stimmt
Hab aber kein bock drauf wieder ne neue Stoßstange zu suchen (lacken lassen) aber vorallem mit den Felgen weiß ich grad nicht was ich machen soll
Werd die wohl Pulver beschichten lassen, aber in welcher Farbe
Muß mir da noch gedanken drüber machen
M Paket fronten findest du zu genüge,
Soll es was aufälliges werden dann Candyred , soll es was spezielles aber dezent werden dann das Gunmetal von Porsche
-
Hey...
Na eigentlich nicht viel, außer das mir ein Postwagen beim einparken in mein Dicken rein geballert ist
Stoßstange platt, Kotflügel defekt, Scheinwerfer Halter gebrochen, Felgen + Reifen platt
Ansonsten liegt momentan nicht viel an bei mir, diesen Winter wird wohl nen ruhigen gemacht
Money money money passend zur weihnachtszeit was willste mehr $$$$$
-
wir reden hier immerhin von zwei kilo ungefederter masse!ja das weiss ich das 2 kg ungefederter masse c.a 18kg extra beladung entsprechen, aber ob einem 2000€ aufpreis das wert ist wo man auch nicht minderwertige felgen in der selben optik bekommt , bei einem fahrzeug was diese gewichtsdifferenz verschmerzt ist fraglich.
-
Komm vorbei und wir schmeißen sie mal kurz auf deine Kiste
Angebot stehtSent from my Nokia 3210
Würden Matze seinen sicherlich cool stehen. Auf ein schwarzes auto müssen goldene akzente .
Es gibt genug nachbauten die hier ohne probleme gefahren werden, die Carsonic sind welche davon.. habe noch nichts schlechtes gehört.
wenn wir hier schon von felgengewichten sprechen .. er hat einen 335i der hat so schon genug dampf daher ists egal ob 13 oder 11 kg was beim 318i was anderes ist. Wenn er dann mal träge erscheint gibs ja genügend möglichkeiten gegenzuwirken.
Peace.
-
Ne Frage hat der E92 335i M paket andere Bremsluftführungen wie der Ohne M paket? wenn ja welche teilnummer haben die Non M paket=