Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Einfach @ BMW HUSTLER fragen der is nen 335d spezi
-
stimmt schon.. nur wollte ich irgendwann komplett dann echte 400ps ohne langzeitschäden fahren und das geht nur mit geänderten downpipes.. bin selber noch am überlegen was zu machen... habe viele catless gehört die sind einfach nur laut finde da meinen klang viel schöner der in echt noch bisschen giftiger rüberkommt... schon interessant wie unterschiedlich die 335i klingen trotz selben topf..
-
Video funzt, geiler Sound!
Muss den mal wieder live hören, hast ja jetzt schon ein paar mehr meters mit der Tröte zurück gelegt oder?
danke
Jap er müsste nun endlich sein maximum an lautstärke erreicht haben.. wobei ich noch kats in den downpipes habe
-
Mein schwager hat den mal aufgenommen gehabt
https://vimeo.com/105492259haha davon wusst ich jetz nix.. hab leider nur bis 2500 umdrehungen gemacht, hättest was gesagt hätte ich mehr gemacht
-
Mein fazit : nicht nocheinmal
- zu überfüllt von verbastelten assikisten
-dezente neuere autos werden nicht wirklich beachtet
-Prüfstand lachhaft alle autos zu schwach gemessen
- nicht wirklich gute platz organisation (zuviel chaos) -
Hahaha Max du bist verrückt wie die Folierung deiner Karre echt krankhafte vorstellungen
-
natürlich nicht
-
danke maddox
Dein M3 wäre in der Farbe bestimmt nicht mehr normal
San marino aufm M6 is auch nicht mehr normal..... aber auch in Alpin ist deiner ne Augenweide
-
witzig wärs.. dann müsste der pizzamann nicht mehr anklingeln die würden das in der nachbarschaft schon frühzeitig mitkriegen das er angekommen ist