Gestern vor der Dönerbude
![]()
ich liebe diese Farbe, nicht weil es mein Auto ist ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1was7t.png]
""
Gestern vor der Dönerbude
![]()
ich liebe diese Farbe, nicht weil es mein Auto ist ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1was7t.png]
bin dabei, nehme noch nen e46 fahrer aus meiner city mit ![]()
könnte sein das ausm E46 Forum noch einige dazukommen.. hoffe das ist kein Problem ![]()
Genau was is hier los?
ich bin wohl der verpeilteste und krieg garnix mit .... junge max einfach nur rattenscharf ich find das sooo abnormal geil !!!!!!!! auf nem touring das sieht einfach aus wie ein panzer riichtig hammer wie kannst du ihn jetzt noch verkaufen wollen ![]()
Heute mal bisschen gesonnt mit dem kleinen 1er in ebenfalls le mans blau.. sieht aus wie ein küken neben dem 335i
![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/211vkpnf.jpg]
Da ich in letzter zeit kaum noch ins Forum komme, entgehen mir solche verwandlungen leider..
Hammermäßig digger mach weiter so
Herzlich Willkommen in der Runde & viel spaß hier .. Bilder aber schnell ![]()
Wenn ich sowas nur höre.... katastrophe.. falls es stimmen sollte und die beiden das angerichtet haben & somit aus der sache rauskommen.. dann keine gnade mit ihnen
![]()