hab mal auf dem Startpost einpaar Fotos hingefügt da es hier sehr unübersichtlich ist für die, die sich den wagen anschauen möchten
Beiträge von WHEELFORCE
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danke für die netten worte, freut mich das er euch so gefällt
@gotcha43 unter deinen Kommentaren steht nie der DANKE button, versteh ich nicht
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Sooo am Wochenende wurde ordentlich an der Auspuffanlage gebastelt.. Der Sound ist nun echt brachial sodass ein Ferrari California geduckt weiterfahren musste gestern
Was würde gemacht:
- in die vorkats wurden durchgehende edelstahlrohre geschweißt (somit downpipes mit originaler Optik)
- die Hauptkats wurden ebenfalls geleert jedoch just for fun für diesen Sommer (die kommen wieder rauf)
- mitteltopf wurde durch eine X-Pipe ersetztDiese oder nächste Woche bringe ich das Auto zur Feinabstimmung hab mich in letzter Sekunde gegen das JB4 entschieden
Bin gespannt auf die ~ 400 ps die ja noch gesund sind für den n54
Videos hätte ich 2 Stück aber soundvideos sind nicht sehr sinnvoll aber es sind plus minus 98 Dezibel
Lg ///Mrepass bloß auf, jetzt sollte es hintenrum auch stark nach abgasen stinken wenn du KOMPLETT Catless fährst... wenn dich jemand von der Polizei fasst bist du echt geliefert.. mir wäre das viel zu heiß
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Hier bilder vom nrw treff in Herne
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danke für die antwort
das auto habe ich so gekauft,also der wurde von dem vorbestizer getunt.
kann man nicht den chip einfach wieder entfernen ?doch du könntest zu BMW fahren und dir den orig Softwarestand aufspielen lassen.. kostet 120-150€
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Nein. Tuning wird von keiner Garantie bezahlt.. selbst wenn dus abschließen könntest wäre es wegeworfenes Geld da im Schadensfall im OBD nach fehlern gesucht wird und da wird die geänderte Software durchs Chippen sichtbar , somit ist es selbstverschulden
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ich finde wenn du schon ne M ausstatung hast schmeiss dieses China Navi radio raus.. kauf dir nen Cic und rüste um, die optik geht sonst einfach im Cockpit kaput..
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Es kommt immer auf den Zustand deiner Lader an, wenn sie kaum noch druck aufbauen wirste sicher was merken, wenn sie nur rasseln merkste nix und es fängt sehr schnell wieder zu rasseln an...
Habe meine Turbos auch bei 100tkm also vor knapp 2000km neu bekommen, am anfang war das rasseln weg jetz gehts wieder los.. is einfach so das die N54 rasseln.. es meinen einige man solle dazu noch die Druckwandler tauschen da diese alles provozieren.. Kannst dir auch ne andere Software aufspielen lassen wo sie anders angesteuert werden..
Wenn du nix zuzahlst lass sie tauschen aber wenn doch dann vergiss es
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Sind wohl nur mit 4 Zylindern gefahren.
das glaub ich nicht, ein gemachter 335i is verdammt giftig! der von drox dürfte 420+ ps haben die gehen da schon verdammt dreckig voran