Beiträge von WHEELFORCE
-
-
-
-
-
Schade ey. Wollte dein Auto ansehenkomm halt nach Herne
evtl bin ich dort am sonntag -
Klingt vernünftig!
Bist du gar nicht beim AF?
nein
muss dieses wochende durcharbeiten echt mies... hatte eigentlich alles vorbereitet aber kam dann doch nicht zu.....egal habt ihr alle spaß und macht viele Pics !!
-
Fahre nun seit heute mit nem CoBB V3 tune rum, komplette abstimmung durch weitere Hardware folgt noch in den nächsten 3 monaten... angepeilt sind stabile und gesunde 400ps und 550NM
-
Echt super was du aus deinem dicken gemacht hast, innen wie außen gelugen & leistung nicht schlecht
aber würde die "M" Nierensticker entfernen wirkt zu verklebt mit den performance streifen 
Super Farbe

Mfg
-
wo könnte man die produkte auf die schnelle herbekommen?
-
servus, suche ein mittel um meine fenster gummis aufzufrischen bzw zu schmieren... die quietschen beim öffnen und schließen kann da jemand was fettendes o.ä empfehlen?
Lg