Echt super was du aus deinem dicken gemacht hast, innen wie außen gelugen & leistung nicht schlecht aber würde die "M" Nierensticker entfernen wirkt zu verklebt mit den performance streifen
Super Farbe
Mfg
""
Echt super was du aus deinem dicken gemacht hast, innen wie außen gelugen & leistung nicht schlecht aber würde die "M" Nierensticker entfernen wirkt zu verklebt mit den performance streifen
Super Farbe
Mfg
wo könnte man die produkte auf die schnelle herbekommen?
servus, suche ein mittel um meine fenster gummis aufzufrischen bzw zu schmieren... die quietschen beim öffnen und schließen kann da jemand was fettendes o.ä empfehlen?
Lg
frag mal gezielt im N54tech.de nach..
Dann ist 1cm zwischen kalt und warm bei mir wohl zuviel. Sieht nämlich bescheiden aus im warmen Zustand.
wie is der erd befestigt mit ner schelle?
Danke für die tollen Antworten, Thema kann dann geschlossen werden.
Dennis,
es wird sich bei den meisten um 1-2mm handeln, ich denke nicht das sich die gesamte anlage so weit ausdeht das es merkbar ist...
Was erwarten die denn die Leute Bilal !? Bei sowas kann ich schon verstehen warum blöde Sprüche kommen.
Ich hab mich dieses mal ernsthaft zurückgehalten, aber ist schon sehr traurig wies bergab geht
willkommen beim:
[Blockierte Grafik: http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/images/sexycarwash.jpg]
kalt 1 cm warm 8 cm
achtung ironie
wie beim stammuser talk diskutiert wurde von wegen " die neuen werden fertig gemacht & es traut sich keiner mehr ne frage zu stellen"
Alles anzeigenKann ich diesen tread i.wie lösche
Ganz ehrlich fast alle hier sind so unnötig
Ich habe eine ganz normale frage gestellt
Es geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht
Weder ihr noch ich kann da was ändern daran
Ich hätte nur eine klare antwort erwartet
Damit ich ihn dabei helfen kann, dass er sich besser entscheiden kannen
was willst du denn hören, wer öffentlich ne dumme frage stellt bekommt auch dumme antworten..
irgendwie voll paradox :
ZitatEs geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht
wieso fragst du dann