frag mal gezielt im N54tech.de nach..
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Dann ist 1cm zwischen kalt und warm bei mir wohl zuviel. Sieht nämlich bescheiden aus im warmen Zustand.
wie is der erd befestigt mit ner schelle?
-
Danke für die tollen Antworten, Thema kann dann geschlossen werden.
Dennis,
es wird sich bei den meisten um 1-2mm handeln, ich denke nicht das sich die gesamte anlage so weit ausdeht das es merkbar ist...
-
Was erwarten die denn die Leute Bilal !? Bei sowas kann ich schon verstehen warum blöde Sprüche kommen.
Ich hab mich dieses mal ernsthaft zurückgehalten, aber ist schon sehr traurig wies bergab geht
willkommen beim:
[Blockierte Grafik: http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/images/sexycarwash.jpg]
-
kalt 1 cm warm 8 cm
achtung ironie
-
wie beim stammuser talk diskutiert wurde von wegen " die neuen werden fertig gemacht & es traut sich keiner mehr ne frage zu stellen"

-
Alles anzeigen
Kann ich diesen tread i.wie lösche
Ganz ehrlich fast alle hier sind so unnötig
Ich habe eine ganz normale frage gestellt
Es geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht
Weder ihr noch ich kann da was ändern daranIch hätte nur eine klare antwort erwartet
Damit ich ihn dabei helfen kann, dass er sich besser entscheiden kannenwas willst du denn hören, wer öffentlich ne dumme frage stellt bekommt auch dumme antworten..
irgendwie voll paradox :ZitatEs geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht
wieso fragst du dann
-
mach mal jemand hier dicht, total unnötige diskussion

-
Hab ich mir schon fast gedacht

Als ich gestern auf dem Rückweg von der Werkstatt zu mir nach Hause war hat es bei jeder kleinen Bodenwelle auf der Autobahn geschliffen
Da ich morgen früh zum TÜV fahre, habe ich jetzt die Platten erstmal komplett weggelassen und bin auf der Suche nach etwas Schmalerem im Tausch gegen meine aktuellen Platten.welche reifenmarke fährst du hinten? 10 is halt beim QP ne grenze, entweeder du hast nen schmalen reifen wie den S1 Evo oder nen groß ausfallenden wie den Bridgestone ...
-
Kennt zufällig wer von euch jemanden im Raum Köln/Bonn der mir die Kante hinten ordentlich anlegen kann?
Habe gestern neue Felgen montiert mit 10er Platten in 9,5jx19 ET 35 mit 235/35 da kann ich noch nicht mal mehr mit 120 über die Autobahn fahren ohne das es bei jeder unebenheit schleift
Prinz Markus von Anhalt oder auch BMW HUSTLER