sieht super aus, zwar gewöhnunsbedürftig aber dennoch echt cool ![]()
Was ist das für eine Wagenfarbe??
""
sieht super aus, zwar gewöhnunsbedürftig aber dennoch echt cool ![]()
Was ist das für eine Wagenfarbe??
n54, Drehzahl egal, aber erst ab ca. 100 km/h, 90tkm, Automatik
Diff ist trocken
spurplatten druff? vibrationen lokalisierbar oder einfach irgendwo von hinten
aus Bmw Hustler ist BMW Hassan geworden
![]()
bei welchen drehzahlen genau ? in welchem Gang / wie ist die Laufleistung / Motorisierung & Getriebe..
Aber bei mir sind es richtige Vibrationen, weniger ein Surren.
Hardyscheibe sieht gut aus, auch die HA-Lager etc. sehen gut aus (bzw. das, was man davon sieht - eigentlich fast gar nichts)
hitzebleche etc alles fest?! Auspuff gummis&&& nix porös?
Ansonsten, wie sieht kardanwelle aus? Hardyscheibe schonmal getauscht?
klingt blöd aber evtl ist es das ablagefach in der mittelkonsole der hinteren sitze, war bei mir jedenfalls so
hab das problem gefunden, geräusch kam vom fach in der mittelkonsole der rückbank, hab es ausgebaut sauber gemacht und wieder eingesetzt siehe da das geräusch war komplett verschwunden.. war wohl die resonanz bei den drehzahlbereichen die hinten an dem stück vibrationen ausgelöst haben... komisch komisch
laut wbergi mal was an den injektoren ... hdp oder zündspulen nix... wie oft müssten die zündspulen gewechselt werden oder erst bei defekt