knapp 100tkm / 08er
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Servus Jungs,
hab dazu konkret nix gefunden deswegen frag ich einfach mal, ich beobachte immer wenn ich mein Auto starte ( kalt / mittel warm ) das er sich bei c.a 550U/min regelt und dann so minimal rumzuckt und es "gluckert" so unterm auto, schwankt dann immer so um 20-100 umdrehungen, nach c.a 30 sek isser dann konstant..
Fehlerspeicher steht nix, ansonsten läuft er perfekt.. sieht ab und zu aus als hätte er unmittelbar nachm start so nen stottern bzw etwas schwer sich einzuregeln..
Im vorfeld, es kann sein das das Thema behandelt wurde habe davon aber nichts gefunden..
-
Zitat
Ab zur Kasse! Fettes pic

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
danke

Haha bin "dauerparker" zahle keinen cent
-
schau am besten im Unterforum bei Z-performance hier im forum nach, da sind viele Bilder & Infos die du suchst...
Sollen es 20" oder 19 werden, wenn letzteres dann passen 8,5x19und 9,5x19 ohne probleme
-
-
mit nokia 3310 kein wunder

-
-
Alles anzeigen
So entschieden, die werden jetzt ausprobiert und installiert.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/04/udy9a9ab.jpg]
MaddoX
habs im n54 tech gesehn, echt mies sowas...... dem sollte man die eier abschneiden echt..
gib mir bitte nen feedback von dem set bin auch an sowas interessiert!
-
Sau geiles Foto!

Das würde sich definitiv gut in einem Kalender machen

Aber weil du es uns vorenthalten hast, bekommste keine Stimme von mir, falls das mal zur Wahl steht!
Haha danke.. ich glaub ich werd bald mal meine 5000 fotos aussortieren und meinen 1 Post mit den schönsten verändern... Ist halt die geilste Farbe, die glanzausbeute ist krass...
-
Bilal, wo ist das originale Bild aus deiner Signatur? Kann doch nicht sein, dass du uns hier Bilder vorenthältst


Das hatte der gute silviu in facebook gepostet dort kams gut an, vlt kommts auch gut aufm kalender?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140524_142604ytrag.jpg]