klingt blöd aber evtl ist es das ablagefach in der mittelkonsole der hinteren sitze, war bei mir jedenfalls so
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
hab das problem gefunden, geräusch kam vom fach in der mittelkonsole der rückbank, hab es ausgebaut sauber gemacht und wieder eingesetzt siehe da das geräusch war komplett verschwunden.. war wohl die resonanz bei den drehzahlbereichen die hinten an dem stück vibrationen ausgelöst haben... komisch komisch
-
laut wbergi mal was an den injektoren ... hdp oder zündspulen nix... wie oft müssten die zündspulen gewechselt werden oder erst bei defekt
-
knapp 100tkm / 08er
-
Servus Jungs,
hab dazu konkret nix gefunden deswegen frag ich einfach mal, ich beobachte immer wenn ich mein Auto starte ( kalt / mittel warm ) das er sich bei c.a 550U/min regelt und dann so minimal rumzuckt und es "gluckert" so unterm auto, schwankt dann immer so um 20-100 umdrehungen, nach c.a 30 sek isser dann konstant..
Fehlerspeicher steht nix, ansonsten läuft er perfekt.. sieht ab und zu aus als hätte er unmittelbar nachm start so nen stottern bzw etwas schwer sich einzuregeln..
Im vorfeld, es kann sein das das Thema behandelt wurde habe davon aber nichts gefunden..
-
Zitat
Ab zur Kasse! Fettes pic
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
danke
Haha bin "dauerparker" zahle keinen cent
-
schau am besten im Unterforum bei Z-performance hier im forum nach, da sind viele Bilder & Infos die du suchst...
Sollen es 20" oder 19 werden, wenn letzteres dann passen 8,5x19und 9,5x19 ohne probleme
-
-
mit nokia 3310 kein wunder
-