aufjedenfall unauffällig auffällig
Außen sehr dezent, sehr edel & nicht verbastelt - Leistung EIN BIEST
![]()
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Sieht so aus, als hättest du deine Chromrohre schon länger nicht geputzt

mach mal ein Foto von deinem gesamten Heck, da kann man das besser einschätzen. Sieht so schon böse aus, aber will mal sehen wie das ganz aussieht.
Bittesehr
& Anbei nochn foto von unserem letzte woche gekaufen Le Mans blauen 1er bmw
Sieht so lieb aus das teil[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4d0jcd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/5i0j9r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13ms0d.jpg]
-
Wirken jetzt nicht mehr so wuchtig. Mmn also positiv da ich diese ja etwas zu "groß" empfand. Weiter so dicker.
Auto wird xD kannst bald ins Interieur gehen :pgenau mir waren sie auch ab und an zu groß.. ja interieur kommt auch bisschen was aber langsam reichts auch mit der karre... lieber urlaub etc.

-
Sieht stark aus, werde meinen auch bald auf Reisen schicken

kommt auf dem Alpinweißen bestimmt auch hammer

-
Sieht so aus, als hättest du deine Chromrohre schon länger nicht geputzt

mach mal ein Foto von deinem gesamten Heck, da kann man das besser einschätzen. Sieht so schon böse aus, aber will mal sehen wie das ganz aussieht.
das is schwer auf fotos aufzunehmen... man muss es einfach in echt sehen... die endrohre wirken nun etwas kleiner aber dafür halt viel giftiger unterstrichen vom Sound

wasche den wagen morgen und machen mal gute aufnahmen
-
Moin,
Bei mir hört der optimierungswahn nicht mehr auf
Fand es passend zum konzept meine Bazooka endrohre etwas zu veredeln ...
Angeschliffen, entfettet & abgeklebt ging das Lackieren mit dem Ofenlack los... es muss sehr sorgfältig gearbeitet werden sonst wird es schnell zu läufern kommen und ungleichmäßig werden... schön immer zwischen den schichten den auspuff etwas warm drehen und weiter gehts
was meint ihr ? m.M.n viel giftiger und passend zum sonstigen Konzept
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2toj52.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/37zky7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4d8jyo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/6zfkbl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/561kcb.jpg]
-
Das ist halt mein guter Freund Andrjucha & seine Handwerliche Kust aber vorallem Gedult
leider hat er gestern etwas länger gebraucht, weil wir zuviel gelabert haben
aber man hatte immer was zu lachen 
-
Habsch auch von ihm, ist Pflicht im E9x.
Sieht gut aus aus aber warum habt ihr die Zeiger gewechselt?
Er macht seine sache super......
ich hatte welche besorgt mit M3 look kappen, fand ich stimmiger

-
hört sich super an ! Fotos aber schnell!!
-
Schick es zum Andrjucha meinem Kumpel. Der zaubert Dir ein richtig geiles Tacho zum Fairen Preis

kann ich so bestätigen, siehe meine Fotostory
