Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Gefällt mir auch ganz gut dein cabby
die farbe ist sowieso die geilste, schau doch mal bei mir rein :p
-
Ey leute 99% der user haben schon geschrieben finger weg, darunter auch ich... er will nicht hören , FERTIG!
Lasst ihn einfach hinfliegen und gucken was danach passiert, verschwendet nicht weiter eure energie
-
habe bekannte in alitus, leider haben die kaum zeit da sie selbst stark beschäftigt sind, sind ebenfalls schrauber.. was die mir so erzählt haben ist echt nicht feierlich, würde ich hinfliegen würde ich die jungs mitnehmen, aber er als fremder hat dort echt schlechte karten
-
Wünsche dir viel Erfolg bei dem Kauf und vor allen das überhaupt mit einem Auto wieder heim kommst!
Nicht das später dein Geld los bist und das andere Auto mit dem hinfährst.
wie gesagt es ist sein freund, lasst ihn einfach die erfahrung machen, vielleicht kommt er übermorgen mit dem krassen 335i an
-
Leute, ihr könnt schreiben was ihr wollt.
Wenn sich einer ins Auto verguckt hat
dann prallen eure Meinungen an ihm ab.
Da will er nix negatives hören. Warten
wir ab was passiert.
Aus Schaden wird man klug.
Trotzdem viel Glück für deinen Kumpel.
hoffen wir mal das er überhaupt lebendig wiederkommt
-
Die optik sieht schon sehr geil aus, da hatte jemand richtig geschmack, aber sowas zu kaufen bedarf viel Vertrauen zum vorbesitzer... zumal der wagen überhaupt nichts mehr mitm original zu tun hat.. und ein unfall wird er zu 99% haben...
aber muss jeder selbst wissen wenn er trotz unseren ratschlägen ihn haben will , soll er halt tun aber nicht rummachen wenn er dann mal was damit hat..
-
so nun endlich auto zu bmw gebracht, 2 turbos sind heute aus Amerika angekommen, mit allen dichtungen.. in 4 tagen hab ich ihn wieder, so der werkstattmeister
-
falls du mich nochma in der bmw"scene" antreffen solltest, kannste das direkt in kalender eintragen
ne letzendlich is un bleibts ne preisfrage. un nächstes jahr is wohl so halbwegs noch der beste zeitpunkt das ich paar eus dafür bekomme un es nich ganz so weh tutklar, ich verstehe was du meinst, es wird aber schwer sein den e91 zu toppen, denke du wirst nicht mehr so schnell glücklich mit nem anderen
-
weil ich dann wohl nich etwas geld dafür bekomm, statt dass ich den kmtechnisch runterrutsch.
abgesehn davon brauch ich die "größe" vom auto nich mehr wirklich. also tuts auch was kleineresaber dafür ist doch der e91 330d perfekt gemacht, zum km runterspulen.. ich könnts verstehen wenn du nicht mehr viel fährst .. an deiner stelle würd ich den so schnell nicht abgeben..
dich reizt wohl die n54 szene einwenig oder?