LISTE:
1. blands
2. gotcha43
3.MacG
4.Juri-E92
5.Bmw_e90_lci
6.HabibiE92
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
ich wäre bestimmt auch dabei

-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1czuh4.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/5x5uxt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/203uv4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3p2u2x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/41quy0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/7snuge.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/6zzuas.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10bvy56.jpg]
-
viel spaß euch, macht viele fotos, ich werde diesmal nicht mehr dazukommen

-
viel spass euch allen... wäre auch gerne dabei aber 2x 650km sind mir dann doch viel zu viel

-
wird nicht aussehen, jede modelreihe wurde mehrfach durchdacht, an ne e9x die i8 nieren zu klatschen würde so aussehen wie e9x nieren am e36 zu bringen..
also lass es bleiben
-
- .....
- Navigation Professional 16:9
- Hifi Soundsystem
- PDC vorne Hinten / Optisch
- Bixenon Adaptives Kurvenlicht mit Abbiegefunktion
- Fernlichtassistent
- Komfortpaket
- KeylessGo
- Ablagepaket
- Lichtpaket
- Regensensor
- Lichtsensor
- Sitzheizung
- Lordosenstütze Fahrer& Beifahrer
- Elektr Heckrollo
- Gurtbringer
- Elektrisches Glasschiebedach
- Bluetooth Handyvorbereitung
- Tempomat mit Bremsfunktion
- Aktivlenkung <-sure????
- .......
du stalker kauf dir lieber einen tempomat
-
möglich... was ein service... auch wenn es kulanz ist könnte es trozdem schneller sein
-
ich warte immernoch auf meine Turbos, heute erneut anruf bekommen von der BMW NL das bmw noch keinen Liefertermin angegeben hat und das die das teil noch nich lagernd haben.... man bedenke 21.05 wurde bestellt und 12.06 isses noch nich da ... was is mit München los...

-
Heute ist mein Seidenmattschwarzer Modelschriftzug gekommen, passt finde ich hervorragend zum konzept

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/24eun4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/38yu99.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16yu1b.jpg]