servicebehälter?
steht auf dem deckel!
Servo Öl ... sry t9 auto Korrektur stehe Grade beim teile Händler
""
servicebehälter?
steht auf dem deckel!
Servo Öl ... sry t9 auto Korrektur stehe Grade beim teile Händler
Hey welches Öl kommt in den service Behälter ? Welche Art hydraulik Öl ? E92 335i
Dicka, geiles Video
Nach meinem Geschmack muß Dein schicker Bima aber vorne noch ein gutes Stückchen runter & hinten isser fast perfekt, viel noch 10-15mm tiefer aber ansonsten Sahnestück
das problem ist die perspektive, wenn du von unten nach oben filmst, erscheint alles höher als es ist.. vorne passt kein finger mehr unter den koti, aber minimal tiefer wird es noch..
Danke dir
Cooles Video und cooler Wagen
Der Sound wäre für meine Tiefgarage oder besser gesagt für die Nachbarn etwas zu lauuuuut
Danke dir Stefan ![]()
Ja für mich genau richtig die Lautstärke
Super Video! Gleich den
hinterlassen und in die favoritenliste gesetzt
Kann das nächste mal ruhig noch länger werden
Danke dir mein Freund, werden bald noch einige Videos kommen
Nächstes von meinem Wagen wird dann vor meinem Lokal gedreht
Werden aber noch die ein oder anderen Fahrzeuge im Kasten aufnehmen
danke für das feedback ihr zwei ![]()
Servus Leute,
Wie angekündigt hier das Video von meinem BMW, mit kleiner Soundkostprobe am Ende.
nächstes Jahr gibts wieder ein neues, mit neuen geilen Wheels und mit passendem Namen als Folierung ( wurde letzten Monat von we love wheels zu WHEELFORCE. umgetauft).
wenn ihr lust habt besucht doch mal den Facebook account
, wäre cool wenn ihr nen Daumen hinterlassen könntet
ACHTUNG FULL HD MÖGLICH.
Von 10 gelieferten Sätzen sind nun noch 1 E92 Satz und 2 E93 Sätze zu verkaufen, Preis wie gehabt 425,00€ inkl Versand und Mwst. - Egal ob E93 oder E92.
kurz eine PN schreiben wenn interesse besteht.
das Blau würde gut zum gesamtkonzept passen ![]()
An sich sowieso sehr geil deine Limo, da passt alles
Wie war das mit Winterschlaf?
Ich bin abhängig vom dicken, kriege schon nen anfall wenn ich im e46 sitze -.- ...
Ab und zu fahr ich halt raus mit meinen Roten Schildern, wenns halt nicht Regnet ... in Deutschland lässt sich der Niederschlag im Winter eh nicht abschätzen