andere Frage:
man findet recht viel 335is die ja nur für Kanada und Nordamerika gebaut wurden wenn ich recht informiert bin.
Das die alle den N54 haben hab ich auch mitbekommen. Aber ist so ein Auto in Deutschland überhaupt ratsam. Kann das der freundliche hier bei uns genauso reparieren wie einen normalen 335i im Falle eines Falles?
Oder steht man da allein da? Würdet ihr generell davon abraten?
Gruss aus Heidelberg
der is ist ein N54 mit DKG, die Technick ist nicht viel anders, die Software ist vom getriebe eine andere, aber die mechanik die selbe, bis auf das Performance Kit und die 20ps zuwachs.
Aber was generell zu sagen ist mit US import, die Rückleuchten blinken rot, die brems und achsteile sind nicht so wie die deutschen ( strenge tempolimits) auch die Abgasnorm in den Staaten ist anders als bei uns, daher sollte man schon geld für umrüstung beiseite legen.
Abgesehen davon ist ein 35is UNFALLFREI wie ein 6er im Lotto 