Deine Alte wird grad bearbeitet, von Wem.
ich hab darauf gewartet bis jemand soeine antwort gibt, der einzige der meine "ALTE" bearbeitet bin ich, meine "alte "stoßi gerne ein professioneller lackierer ![]()
""
Deine Alte wird grad bearbeitet, von Wem.
ich hab darauf gewartet bis jemand soeine antwort gibt, der einzige der meine "ALTE" bearbeitet bin ich, meine "alte "stoßi gerne ein professioneller lackierer ![]()
Alles anzeigenSafety First!
Hast dir auch ne gebrauchte bei Ebay geschossen mit Flaps ?
Ich kenn da so einen, der kann solche Sachen ziemlich gut unsichtbar machen
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
nene meine alte wird grad bearbeitet ![]()
Ich habe am Freitag bei individual car Consulting in der Bucht bestellt. Ich glaube das mit der SB dauert noch seine Zeit.
was hast bezahlt?
also quasi den Händler anrufen, ihm das Problem schildern und die kosten für die Reparatur verlangen?
genau so, falls er abblockt .. nen guten anwalt suchen und auf dein gutes Recht bestehen...
Eine Garantie hätte für 1 Jahr 400 Euro Aufpreis auf mechanische Teile gekostet, habe die nicht in Anspruch genommen da ich davon ausgegangen bin erst mal keine Probleme mit dem Auto zu haben.
Muss bei einer Gewährleistung nicht nachgewiesen werden das der Fehler schon beim Kauf vorhanden war? Bin ja in den 3 Monaten schon ca 7000 KM mit dem Auto gefahren oO
lies dir den kaufvertrag durch, wenn dort vermerkt ist das du das auto ohne garantie bzw gekauft wie gesehen kaufst bleibst du auf den kosten sitzen....
ABER es gibt eine rechtliche gewährleistung von 6 monaten die ein Händler laut gesetzt Tragen muss!!!! Von daher hat das hier nichts mit der garantie zu tun... gibst du evtl mal die letzten 7 ziffern deiner Vin hier durchß
Habe ihn von einem Händler erworben, nur halt nicht von BMW direkt.
Mit wie viel kann ich den rechnen wenn der 2te Lader auch mit getauscht wird ?
dann ab zum händler!! er ist in der der gewährleistungszeit defekt gegangen! ruf den händler an und schilder ihm das problem, wenn er nicht die gesamten kosten übernimmt gibs immernoch ne chance übern anwalt....
es ist nunmal pflicht, dass ein händler einem privatkäufer ne gewährleistung gibt, es sei denn du hast im §25 gekauft bzw im Kundenauftrag, dann war es sehr dumm
in der regel sollten bei solchem Akt immer dierekt beide Lader getauscht werden, woher hast du denn den BMW?? privat? oder vom Händler?
würde bei sowas immer zu bmw gehen, denn falls danach noch was passieren sollte hast du das recht auf nachbesserung...
Richtig unnötige Themen häufen sich .... Als nächstes kommt bestimmt: Wie schnalle ich mich richtig an ?
Geile Story
und hässliger corsa bzw hässlige autos um dich rum ![]()
Immer noch ein sehr schickes QP und auch tolle Fotos! Wieso wo war denn dein Auto? Hattet ihr eine Beziehungspause oder wie?
nachdem ihr thread von vielen geiern misshandelt wurde, folgte nun dieser
![]()