so stoßstange is wieder ab, zeige nachher mal detail fotos wie der vorbesitzer die vorne und unten zerkrazt hatte, dazu war noch der geile Kennzeichen halter mit 10? Schrauben in der Stoßi festgebaut, damit es Ja nicht abfällt... ![]()
Naja am mittwoch / Donnerstag is dann wieder alles fertig..