Steht jetz schon super da
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Preis is in ordnung
-
Erstens Suche benutzen es gibt 1000000 Themen dazu, 2 Min aufwand sind weniger als so einen Text zu schreiben.
2. Es gibt nichts besseres als den PP ESD !
-
Hahahaha die sind damit ne runde geritten , wenn man in Warendorf ist muss man reiten können ist ne Pferde Stadt
Guckste einmal in ne Tanke rein , wen siehst du ??? Artur
was ein zufall haha
-
Klappifix sonst gibt's Hauefix und dann solltest du dich verziehen sonst nasefix kaputtifix
sofort eine inxsicht
-
Bla
wenn ich gemein wäre würde ich sagen "wer im Glashaus sitzt... "
nee,alles tuttifix
Und Timo der Olle Trendsetter
zp8 ? das sind m.M.n mit die geilsten Felgen aufm markt
-
Wie KT-9 hab ich zwangsweise bekommen! -.- und die KT-10 hatte ich dann später Live gesehen auf nem Zafira und die sahen mir dann doch kacke aus
Voll der Gruppenzwang hierdafür ist das forum hier da , wir bauen uns alle gegenseitig auf & wer komplett eine bastelbude schrauben möchte meldet sich am besten im Syndikat an
-
Sind beide Beides und nennen sich die Blaumacher nah am Pferd
Bilal, jetzt sieht deiner wirklich Sahne aus
die front wird in einpaar tagen komplett umgebaut... mehr dazu dann lasst euch überraschen
-
Ich weiß nich warum aber irgendwie erinnert mich das grad an den film Twins. Aber wer von euch ist schwarzenegger und wer ist de vito...:D
Dieser Beitrag wurde getapatalked
war schon witzig am sonntag durch das Dorf ( Warendorf) zu heizen mit dem zwilling, schön PP ESD sound ausnutzen , was die zivilisten wohl dachten
-
Haha
hier nochmal bisschen bearbeitet
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140427_184233a1kyl.jpg]