Hahahaha die sind damit ne runde geritten , wenn man in Warendorf ist muss man reiten können ist ne Pferde Stadt
![]()
Guckste einmal in ne Tanke rein , wen siehst du ??? Artur
was ein zufall haha ![]()
""
Hahahaha die sind damit ne runde geritten , wenn man in Warendorf ist muss man reiten können ist ne Pferde Stadt
![]()
Guckste einmal in ne Tanke rein , wen siehst du ??? Artur
was ein zufall haha ![]()
Klappifix sonst gibt's Hauefix und dann solltest du dich verziehen sonst nasefix kaputtifix
sofort eine inxsicht ![]()
Bla
![]()
wenn ich gemein wäre würde ich sagen "wer im Glashaus sitzt... "
![]()
nee,alles tuttifix
Und Timo der Olle Trendsetter
zp8 ? das sind m.M.n mit die geilsten Felgen aufm markt ![]()
Wie KT-9 hab ich zwangsweise bekommen! -.- und die KT-10 hatte ich dann später Live gesehen auf nem Zafira und die sahen mir dann doch kacke aus
![]()
Voll der Gruppenzwang hier![]()
![]()
dafür ist das forum hier da , wir bauen uns alle gegenseitig auf & wer komplett eine bastelbude schrauben möchte meldet sich am besten im Syndikat an ![]()
Sind beide Beides und nennen sich die Blaumacher nah am Pferd
Bilal, jetzt sieht deiner wirklich Sahne aus
die front wird in einpaar tagen komplett umgebaut... mehr dazu dann lasst euch überraschen ![]()
Ich weiß nich warum aber irgendwie erinnert mich das grad an den film Twins. Aber wer von euch ist schwarzenegger und wer ist de vito...:D
Dieser Beitrag wurde getapatalked
war schon witzig am sonntag durch das Dorf ( Warendorf) zu heizen mit dem zwilling, schön PP ESD sound ausnutzen , was die zivilisten wohl dachten ![]()
Haha ![]()
hier nochmal bisschen bearbeitet ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140427_184233a1kyl.jpg]
Servus leute, ![]()
heute hab ich mal den Niklas besucht
und wir haben uns dran gemacht meinen dicken tiefer zu legen, die IS luftführungen zu verbauen& er war sogar so nett und hat mir seine schwarzen spiegel überlassen ![]()
Danke nochmal digger
Kennt jemand diese Zwillinge?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20140427-wa0021zmrov.jpg]
Alles anzeigenwo zum teufel ist hohenlinden ?
jaaaaa,nikki ! hast du fein gemacht
Heute mal paar neue Pics gemacht..Gewohnte location
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/night11-4264416bijn6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/night13-42644308jkwn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/night121m3jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/night-4264414ojjqe.jpg]
danke an betti für die Beratung
wirklich sau geile fotos Flo!!! weiter so ![]()
witzige geschichte ![]()