Beiträge von WHEELFORCE
-
-
hatte dir ja schon über whatsapp meine meinung dazu geschrieben ...

-
100 euro ist VIEL zu wenig... würde eher 300 Euro ansetzten
-
bin dafür das wir das nöchste mal nicht kartbahn fahren sondern E90- Paintball krieg führen... das wäre bestimmt geil

-
komme vorbei aber fahre nicht mit

-
ich auch dabei
-
sieht super aus
, aber die "rostige waschbremse" hättest du vor dem bildermachen sauberbremsen müssen.. 
Tiefer und er steht super da

-
-
aufjedenfall alles richtig gemacht, mit 29 so ne karre... so muss das und nicht anders steht bei mir auch noch an... toi toi toi

-
geiiiiles ding