jeden Tag sucht einer einen 335i... immer das selbe
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Alles anzeigen
Hey kleines Update :
Da meine m225 ein haarriss an der hinteren Felge hatten musste ich mich von innen trennen
aber nun gibt's neue high heels für mein Baby die m313 von sam335 gekauft danke noch mal an in !!! Sind heute gekommen und direkt drauf montiert dank waf335 Nik deppal 
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/ezy6ehy3.jpg]
Morgen kommen meine evo Reifen drauf
die jetzigen sind hin ...MfG WAFqp3
nice

der reifenwechsel nachts mit scheinwerferlicht sieht kriminell aus
-
Danke ihr zwei!
Hier nochmal bisschen farben bearbeitet
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/z-performancebjsbe.jpg] -
Ein 3.0 TFSI nimmt den 330i mit 258ps ohne probleme auseinander ... allein von den Werksangaben her braucht er c.a 5.9 sek... da muss schon ein 335 her..
-
-
-
Schöne Bilder Alex, wobei du noch einbisschen Skills mit der neuen Cam kriegen musst ( belichtung ) ....
Dein E90 sieht echt hammer aus, Felgen mit der ET und den akzenten aufjedenfall super !
Mach weiter so dikka und pass darauf auf
-
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/7ega4a4u.jpg]
So, letzte Akzente gesetzt, Fahrwerk nochmal nachgestellt für den TÜV. Morgen gehts zum vermessen, Dienstag zum Eintragen & Einzelabnahme für die Felgen

Gesendet von meiner Schreibmaschine
sieht richtig gut aus stefan.. mach weiter so
erzähl mal dann was die Tüv abnahme gekostet hat.. -
Hab damals in München angerufen, und es wurde anstandslos getauscht.
Allerdings denke ich, dass du eventuell einen kleinen Teil der Kosten übernehmen musst.
Waere es mir aber Wert.Es gibt ja bei der Europlus eine 250€ Selbstbeteiligung... werde dann mal am montag nach münchen anrufen... wen soll ich da ans telefon verlangen?
-
Hier wird einfach ein riesen Wind um die Sache gemacht... würde ebenfalls aufpassen mit Betrugsbeschuldigungen etc.