Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Der Parkplatz an sich ist groß genug, kann dann unter Umständen sein, dass du außerhalb des abgesperrten Bereiches parken musst
Hannes ging es wegen Teilnehmerzahl glaub ich vorrangig darum, wer alles essen möchte.Wenn es um die Reservierung der Tische geht, okay. Wollte eher wissen wieviel Autos c.a auf dem Parkplatz stehen können..
-
-
Die Frage sollte eher heißen warum zu Teufel nur Federn
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mein Karren hat gerade mal 59.000km drauf.. dachte mir bevor ein gut erhaltenes M Fahrwerk wegzuwerfen, knall ich tiefe federn rein und verheiz es.. is ab 1. NOV eh am stehen das ding, nächste saison dann neue Schluffen und tiefes Gewinde ( ST Suspenion XA)
-
Verdammt heisses Gerät!!
Was sind das für Felgen?Dein Auto ist einfach perfekt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey danke für die Blumen, sind Motec Tornado aber mit 15er Spurplatten ( ET20 )"
Bis auf die schwarzen Felgen sieht dein Auto super aus.
Es ist nur für diese Saison, nächstes Jahr kommt Farbe ins Spiel ( Gold oder Candyrot mit ordentlicher Felgenbreite 10,5j o.ä. )
-
Dan bestelle ich mir doch welche
War mir am überlegen ob ich doch nicht mit der zeit probleme bekomme wegen steuerspannung bis steuergerät aber da die led blinker dan auch funzen obwohl kein eintrag drinnen ist müsste es ja kein problem sein
Danke
E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015 - BMW E90 E91 E92 E93 ForumINFOS INFOS INFOS:Die Preise für 1 Satz E92 & E93 LCI Rückleuchten beträgt mit Verpackung +Material + Versand - Versichert -> 392,95€Wem jetzt die +-10€…www.e90-forum.deBzgl. LCI Rückleuchten, kann man sich gerne an mich wenden.
-
Vielen Dank auch von mir, mir hat das Forum oftmals weitergeholfen, wo ich nicht weiter wusste.
und vielen Dank auch an die, die die Geduld behalten und stets sachlich bleiben, bei oftmals "nervigen" Doppelposts und Beiträgen.
-
Eigentlich gibt's hierzu einen Tread wo Du nachschauen kannst
Wenn Du nen schmalen Reifenhersteller fährst dann paßt es
Distanzscheiben sind da je nach Achsversatz nicht möglich ohne die Radläufe zu machen.
(Ich bearbeite Radläufe passend ohne Schäden
)
Hier einer von vielen die ich schon glücklich gemacht hab mit ordentlich gebördelten & gezogenen Radläufen inklusive Versieglung
Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / Projekt 2k15 /Folierung / Kanten Bearbeitet by Hustler 05.09
Ich bin der Glückliche & kann Ihn wärmstens empfehlen.
Bzgl. ZP 07 passt es ohne Probleme ohne Platten, bis zu 5mm sind hinten ohne bearbeitung sicher möglich, ab 10mm würde ich mir die Kanten bearbeiten lassen.Er fährt bestimmt über 500km einfach um Kanten anlegen zu lassen
Und Eigenwerbung stinkt
Ich denke der Markus wird nicht geschaut haben wo er herkommt, er hat einfach nur mal nen Beispiel für die Arbeit geschildert. Verstehe nicht wieso man wieder so ausdriften muss.
-
dann mach das M emblem anner Heckklappe noch wech ! passt mMn nich.
Das ist der komplette originale m135i Schriftzug mit ner 3 erweitert..
Es ist alles geschmackssache.und mir gefällts. -
Einfach ein richtig schönes Coupe!
Alles sehr stimmig und bei der Motorisierung passt auch das extrem tiefe und breite Aussehen!
Nur der große Aufkleber will mir nicht gefallen - vielleicht durch die Nordschleife ersetzen?Danke dir
Es ist nicht einfach ein Aufkleber sondern der Schriftzug meines Online Shops und zu Promotion Zwecken bietet er einen ordentlichen Mehrwert. Ist auch Geschmackssache? Bin eigentlich kein großer Fan von Aufklebern am Fahrzeug, schon garnicht son Nordschleife Ding , für mich total 0815 was immer an Heizer karren erinnert. Bei uns in der stadt fahren viele verbastelte e36 bmws oder Golfs.Die meisten finden es sau chick und passend zum Fahrzeug, auf der Autobahn gibt es viele Blicke mit einigen positiven Handzeichen
LG