fakt ist, willst du was legales und soundtechnisch sehr geiles nimmden PP ESD... 715€ in der SB...
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Sieht echt super aus. Erinnert mich da an so einen der bei mir steht xD.
Die lci Rückleuchten würden das ganze unternehmen noch super abrunden. Schon in Planung?
Ansonsten viel spaß mit deinem Schalter
dank dir
joa LCI kommen noch jedoch erst gegen ende des jahres.. vorher wird noch der PP ESD kommen mit bisschen Technik wie LLk usw.. dazu dann aber mehr
Dein Coupe ist sowieso eine granate da ist alles geil dran, besonders der innenraum^^
Du bist ja auch in Herne, können dann die "zwillinge" nebeneinander stellen
-
Klasse, aber daskleine Teil über dem Diffusor muss noch lackiert werden
das kleine teil bleibt so
sonst wirkt es zu glänzend.. hab ich bewusst so gelassen wegen dem kontrast.. ist ja beim original 335IS nicht anders
-
Servus Leute
Heute gabs mal wieder ne optische Optimierung: Performance Diffusor - Schwarz uni 668 lack passend zum Shadowline & Spoiler. Danke hierfür nochmal an Apollo !
Hab die bilder schnell mitm Handy geschossen... werde demnächst mal nen ordentliches Fotoshooting starten wenn dann noch die Felgen da sind.. Optisch kommt am heck nur noch die LCI leuchten ansonsten ist damit alles fertig was die Fahrzeugoptik angeht..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140210_145352l8kvv.jpg]
-
Hole das thema mal wieder hoch, mein Performance Diff is vom Lackierer zurück... wollte ihn einbauen.. alle schrauben beim alten ab aber sehe er ist noch geklipst? wie soll ich an die klips kommen bzw lassen die sich überhaupt ausclipsen?
-
bin echt auf die Bilder von den Zp1 gespannt... kommt sicher gut dein Setup
-
Die ersten Teile für weitere Modifikationen sind heute gekommen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/07/sepebana.jpg]Weiter so
Mein Performance Diff ist heute auch von Leebmann durch unseren Apollo angekommen
-
abgesehen von der äußerst hässlichen innenausstatung des 335i... finde ich den Tausch sehr unseriös.. der händler macht auf meinen keinen guten eindruck..
-
pack erstmal vernünftige links rein..
-
Sehr sehr geil... f10 M5.. krasser Nachfolger, der sicherlich ein dauergrinsen zaubert
Viel spaß damit und ne allzeit knitterfreie Fahrt!