Beiträge von WHEELFORCE

Winter ist doch scheiße - wann wird es endlich wieder Frühling? :(

Vorerst ohne Diffusor, wer weiß was für Überraschungen der "Winter" noch so bringt.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/123xrpou.jpg]

finde ich richtig korrekt das du deinen emmi auch im winter fährst... wenn ich nur die ganzen leute in ihren 320i sehe die sagen im winter ist er mir zu schade kann ich nur meinen kopf schütteln :rolleyes:

Trotz allem, sehr sehr sehr geile Emma ... passt vorne wie hinten alles obwohl ich JP nicht mehr ernstnehmen kann :fk:

Pass gut drauf auf, viel spaß mit dem Sahnestück

Mfg^^

Kollege 1. föhrst du nen diesel... 2. ist es dann Sonntags, also autobahn absolut frei, finde nicht schlimm 110km zu fahren für nen treffen... das geht doch in 45min.

Denke auch das es sehr gut wird da wirklich viele User dort sein werden.. kann mann sich paar sachen abgucken bzw schön plaudern und kennenlernen.. kenne auch noch kaum einen ausm forum daher geh ich dort als unbekannter hin :D

Das klingt gut! :) Bislang noch nicht,wolltest du dahin? Ist ein bisschen weit nur um zu ein Treffen zu fahren finde ich :whistling:
    Wobei ich auf jedenfall Lust hätte auf nen größeres Treffen!
    Ach der Winter geht auch mal wieder zu Ende,ist viel schlimmer das der Bimmer dann immer dreckig ist :thumbdown:

hab ich mir schon gedacht. wollte dich aber nicht blossstellen.

roman maass bietet da ja auch immer so Schmuckstücke an. Also immer schön bei den günstigen 335's genau hinsehen und im Netz die VIN prüfen.

Einen e92 325i bekommt man allerdings für 20 Tacken.

Roman maas... da sagst du was .. der sollte ein Preis bekommen .. jedes auto ist bei ihm " MEGA VOLL"

Wenn du bei Mutti wohnst und ohnehin keine Miet & Wohnkosten zahlst, reichen 1800€ ohne probleme... wenn du denn das kapital für einen 325i hast... für 20.000 kriegste einen top ausgestatteten 325i mit M Paket usw.

Welche Versicherung wirst du nehmen? Wie ist deine SF Klasse ?
    10km täglich sind nicht wirklich viel... solltest schön etwas mehr fahren , wenn auch am wochende damit der motor sich nicht mit kurzstreckenölschlamm zusetzt..

edit:

Runflatreifen sind ohnehin überteuert und sind m.M.n - Schrott. ! Sau schwer und sau hart... teuer noch dazu, würde auf normale reifen zugreifen..

Augen auf beim Autokauf- dann wirst auch nicht viel wechseln müssen wenn der wagen gepflegt wurde ( Scheckheft, kein Wartungstau )

Ich weiss nicht wie die Preise im Össireich sind aber ich finde 165.000 kilometer für diesen Preis einfach zuviel... mag sein das es ein Langstreckenfahrzeug ist aber bei der Laufleistung kommen einige Reperaturen falls sie noch nicht erledigt wurden auf einen zu..

Poste mal einen Link...

Lese nichts von Navi / Xenon / Tempomat....

Grundsätzlich halten die Motoren bei guter Pflege locker 250.000 aus aber die nebenaggregate wie zb Turbo könnten bald kommen... das Fahrwerk ebenfalls... würde ehrlich gesagt nach mehr ausschau halten..

Mfg^^