Beiträge von WHEELFORCE

Danke :) Ja verstehe ich auch nicht. Auch wenn es ein M3 ist, es bleibt ein Nutzfahrzeug. Ich will mir das Auto ja schließlich nicht in der Garage anschauen, sondern damit fahren. War neulich noch in Österreich im Skiurlaub damit, hat hervorragend geklappt.

Ich hab deinen Wagen schon öfter hier in MS gesehen, wohne hier unter der Woche. Gibt es lokale Treffen?

Echt? Ja bin ab und zu in MS am wochende, meistens dann shisha rauchen bzw bisschen raus.. wie gesagt du bist bestimmt in herne auch dabei? dann können wir dort ja nochmal schauen wer genau woherkommt und dann noch lokale treffen veranstalten :)

Winter ist doch scheiße - wann wird es endlich wieder Frühling? :(

Vorerst ohne Diffusor, wer weiß was für Überraschungen der "Winter" noch so bringt.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/123xrpou.jpg]

finde ich richtig korrekt das du deinen emmi auch im winter fährst... wenn ich nur die ganzen leute in ihren 320i sehe die sagen im winter ist er mir zu schade kann ich nur meinen kopf schütteln :rolleyes:

Trotz allem, sehr sehr sehr geile Emma ... passt vorne wie hinten alles obwohl ich JP nicht mehr ernstnehmen kann :fk:

Pass gut drauf auf, viel spaß mit dem Sahnestück

Mfg^^

Kollege 1. föhrst du nen diesel... 2. ist es dann Sonntags, also autobahn absolut frei, finde nicht schlimm 110km zu fahren für nen treffen... das geht doch in 45min.

Denke auch das es sehr gut wird da wirklich viele User dort sein werden.. kann mann sich paar sachen abgucken bzw schön plaudern und kennenlernen.. kenne auch noch kaum einen ausm forum daher geh ich dort als unbekannter hin :D

Das klingt gut! :) Bislang noch nicht,wolltest du dahin? Ist ein bisschen weit nur um zu ein Treffen zu fahren finde ich :whistling:
    Wobei ich auf jedenfall Lust hätte auf nen größeres Treffen!
    Ach der Winter geht auch mal wieder zu Ende,ist viel schlimmer das der Bimmer dann immer dreckig ist :thumbdown:

hab ich mir schon gedacht. wollte dich aber nicht blossstellen.

roman maass bietet da ja auch immer so Schmuckstücke an. Also immer schön bei den günstigen 335's genau hinsehen und im Netz die VIN prüfen.

Einen e92 325i bekommt man allerdings für 20 Tacken.

Roman maas... da sagst du was .. der sollte ein Preis bekommen .. jedes auto ist bei ihm " MEGA VOLL"