Auf dem Video gut zu erkennen, von 0 auf 100 km/h in 6,6 Sekunden! Was sagt uns das?
es sind keine 6.6,,, serie braucht der 335i e93 doch 5.9 sekunden als schalter... auerdem sieht mann wie er im gangwechsel ne gedenksekunde hat.. naja
Auf dem Video gut zu erkennen, von 0 auf 100 km/h in 6,6 Sekunden! Was sagt uns das?
es sind keine 6.6,,, serie braucht der 335i e93 doch 5.9 sekunden als schalter... auerdem sieht mann wie er im gangwechsel ne gedenksekunde hat.. naja
Danke
Ja verstehe ich auch nicht. Auch wenn es ein M3 ist, es bleibt ein Nutzfahrzeug. Ich will mir das Auto ja schließlich nicht in der Garage anschauen, sondern damit fahren. War neulich noch in Österreich im Skiurlaub damit, hat hervorragend geklappt.
Ich hab deinen Wagen schon öfter hier in MS gesehen, wohne hier unter der Woche. Gibt es lokale Treffen?
Echt? Ja bin ab und zu in MS am wochende, meistens dann shisha rauchen bzw bisschen raus.. wie gesagt du bist bestimmt in herne auch dabei? dann können wir dort ja nochmal schauen wer genau woherkommt und dann noch lokale treffen veranstalten
Das mann nichts findet .... von wegen der user Eric mit seinem Cabrio waren in den videos .. Eric's pretty 335i Cabrio...the white Lady /// AH-Exklusiv bereit zum Einbau :P
Lies einfach die letzten seite seiner story dann weisst du bescheid... die Hardware die JP verbaute war ganz in ordnung aber von optimierung hat er keine ahnung
Winter ist doch scheiße - wann wird es endlich wieder Frühling?
Vorerst ohne Diffusor, wer weiß was für Überraschungen der "Winter" noch so bringt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/123xrpou.jpg]
finde ich richtig korrekt das du deinen emmi auch im winter fährst... wenn ich nur die ganzen leute in ihren 320i sehe die sagen im winter ist er mir zu schade kann ich nur meinen kopf schütteln
Trotz allem, sehr sehr sehr geile Emma ... passt vorne wie hinten alles obwohl ich JP nicht mehr ernstnehmen kann
Pass gut drauf auf, viel spaß mit dem Sahnestück
Mfg^^
Find ich auch..geht gar nicht.
Wenn dann M paket nachrüsten..
kommst jetzt zum treffen ?
Rüste lieber das Aeropaket nach ... ich halte überhaupt garnichts von den leuten die nen serienwagen haben und mpaket nachrüsten.. entweder man hats oder man hats halt nicht..
Also Sprit ist mir egal..
Und für mich sind das kanpp 160km und 1 1/2 Std.
![]()
Aber am überlegen war ich auch schon,wenn mehrere von hier mitkommen würden wäre ich auf jedenfall dabei!!
fährste halt bei mir vorbei bzw treffen uns in höhe von rheine und fahren dann weiter richtung herne? ansonsten frag halt noch den valec..
Kollege 1. föhrst du nen diesel... 2. ist es dann Sonntags, also autobahn absolut frei, finde nicht schlimm 110km zu fahren für nen treffen... das geht doch in 45min.
Denke auch das es sehr gut wird da wirklich viele User dort sein werden.. kann mann sich paar sachen abgucken bzw schön plaudern und kennenlernen.. kenne auch noch kaum einen ausm forum daher geh ich dort als unbekannter hin
Das klingt gut!
Bislang noch nicht,wolltest du dahin? Ist ein bisschen weit nur um zu ein Treffen zu fahren finde ich
![]()
Wobei ich auf jedenfall Lust hätte auf nen größeres Treffen!
Ach der Winter geht auch mal wieder zu Ende,ist viel schlimmer das der Bimmer dann immer dreckig ist
Fällt mir gerade wieder ein..wann kommst du uns denn mal besuchen in Lingen und zeigst uns dein schickes Coupé??
![]()
Im Februar können wir ja nen kleines treffen organisieren, kommst du denn zum Treffen in Herne?
Habe nächste woche noch nen Haufen zu tun, danach wird mein neuer Diffusor lackiert und kleine sachen noch gemacht...
Momentan stören mich echt meine kleinen Winterfelgen..
hab ich mir schon gedacht. wollte dich aber nicht blossstellen.
roman maass bietet da ja auch immer so Schmuckstücke an. Also immer schön bei den günstigen 335's genau hinsehen und im Netz die VIN prüfen.
Einen e92 325i bekommt man allerdings für 20 Tacken.
Roman maas... da sagst du was .. der sollte ein Preis bekommen .. jedes auto ist bei ihm " MEGA VOLL"
eS gibt keine anständigen 335i's für unter 20.000. Wenn dann runtergerockt oder aufgehübschte Unfaller aus den Staaten.
ach ich dachte ich lese 325i!! 335i für 20.000? klar bei salvage-cars