Alle 2 Wochen sollte man schon waschen, wenn man wert auf ein sauberes Auto legt
Ich werde es dann wohl erstmal mit dem #16 von Meg versuchen, das soll auch nicht so schlecht sein. Und dann im Winter mal das Netshield testen, kostet ja nix.
""
Alle 2 Wochen sollte man schon waschen, wenn man wert auf ein sauberes Auto legt
Ich werde es dann wohl erstmal mit dem #16 von Meg versuchen, das soll auch nicht so schlecht sein. Und dann im Winter mal das Netshield testen, kostet ja nix.
Das mit dem Netshield hört sich echt nicht schlecht an. Auch die Erfahrungsberichte im Autopflegeforum sind durchweg positiv.
Ich frage mich nun, wie der Glanz im Vergleich zu einem guten Wachs aussieht.
Hätte kein Problem alle 2-3 Monate erneut zu wachsen, mir geht es in erster Linie um den Glanz. Wäre eben schön wenn sich da etwas kombinieren lässt aus Glanz und Standzeit.
Die T3000 soll angeblich bessere lager haben..,das ist der einzige unterschied .Und wie sieht es denn mit anderen Produkten aus wie wachse,polituren usw
Er wird schon Stellung zu den Produkten nehmen. Ich fand das Setangebot sehr gut nur gab es eben viele negative Meinungen zu den Polituren und anderen wollten unbedingt die CPS.
Hoffe das er mit den Vorurteilen aufräumen kann und wir dann ohne schlechtes Gewissen diese Produkte kaufen können und dann alle zufrieden sind.
So Jungs, wieder Infos.
Erstmal zu Lupus, es besteht die Möglichkeit auf ein E90-Forum Set. Aber leider ist da noch fraglich wie es mit den Maschinen läuft. Viel Rabatt ist da zu den bisherigen Sets auch nicht zu erwarten, denn diese sind schon knapp kalkuliert.
Trotzdem finde ich die Möglichkeit ganz interessant, ein auf uns abestimmtes Set zu erstellen.
Und was ich auch noch einmal betonen will, wirklich der schnellste Support von allen Pflegeshops die ich angeschrieben habe!
Dann noch etwas.
Ich habe mit dem Geschäftsführer von mehreren Pflegeshops gesprochen. Die stellen auch selber die Maschinen her und beliefern Firmen wie DODO Juice.
Er hatte uns auch das Setangebot gemacht, wo aber einige durch die fehlenden Erfahrungsberichte der Produkte eher andere Hersteller bevorzugen würden.
Er hat aneboten Stellung zu dem Thema zu nehmen und hoffe das Sebastian sich in Kürze meldet und mal alles aufklärt.
Auch der Unterschied mit der normalen T3000 und CPS kann er als Hersteller wohl am besten beurteilen