Sp habe gerade geschaut, also blinken, flakkern tut nichts weder beim starten des motors noch auf der 2ten stufe
Wenn du kein "welcome light" hast, wirst du es auch nicht feststellen können.
Denn dabei werden die gedimmt ein und auch ausgeschaltet
""
Sp habe gerade geschaut, also blinken, flakkern tut nichts weder beim starten des motors noch auf der 2ten stufe
Wenn du kein "welcome light" hast, wirst du es auch nicht feststellen können.
Denn dabei werden die gedimmt ein und auch ausgeschaltet
Kann ich immer wieder weiter empfehlen. Ich habe nichts gegen den anderen Shop, aber die Produktvielfalt ist dort halt nicht gegeben, da wäre man bei skylinecarcare besser aufgehoben, wenn jeder unterschiedliche Produkte möchte. Und sie wird auch ordentliche Preise machen
Ich bin gespannt, wäre eben schön eine Lösung zu finden mit der alle etwas anfangen können.
Habe zwar schon was im Kopf, aber muss sehen ob das realisierbar ist. Dann kommt auf jeden Fall viel Arbeit auf mich zu ![]()
Skylinecare hat gerade geschrieben, da hätten wir noch eine Möglichkeit die Produkte einfach in Großen Mengen abzunehmen und dann einfach jedem das was er haben will in ein Paket zu stecken..
Dann können wir fast zu Händlerkonditionen einkaufen. Problem ist eben, dass dann wieder Pakete gepackt und verschickt werden müssen. Dort hätten wir eben eine größere Produktauswahl.
Alles anzeigenWann kann man denn bestellen Wuehler? Bzw. wann machst den neuen Thread zum Thema auf?
Wäre Bombenmäßig wenn das Set bis Samstag eintreffen würde.
MaddoX
Den Thread mache ich nachher auf. Es müssen natürlich eine Mindestanzahl an Besteller zusammen kommen, ansonsten kann der Händler das nicht zu dem Preis verkaufen.
Besteht weiterhin die Möglichkeit die Maschinen ohne Set zu kaufen?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Das habe ich angefragt.
Die Maschine, die pads und Polituren sind alle von Liquid Elements und sollten gut auf einander abgestimmt sein.
Ich habe zu den Sets noch eine Rolle Abklebeband heraus gehandelt. Das sollte ganz nützlich sein.