Muss sagen, die Innenraumbeleuchtung sieht schon relativ hochwertig aus. Aber warten wir den Einbau ab ![]()
Beiträge von wuehler
-
-
Fehlermeldung habe ich keine.
Das zweite Paket mit der Teillieferung ist da. Morgen wird es verpackt, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin.
Erst bekommen alle LUX Besteller die Innenraumbeleuchtung mit zugeschickt, danach die, die als erstes bestellt haben.
Wer es genau ist, werde ich dann morgen festlegen.Die anderen werden sich noch ca. eine Woche gedulden müssen.
-
Genau so sieht es bei mir aus.
Irgendwie bekommt man das aber auch hin. Droox wird das bestimmt geregelt bekommen

-
Der Thread wurde für die LUX Bestellung wieder geöffnet.
-
Mit der Codierung wird es sicher behoben.
Aber auch ohne finde ich die schon echt Klasse. -
-
-
-
Okay, das ist dann vermutlich wohl bauartbedingt! Dann würde ich auch die Überwachung rauscodieren und schauen ob es besser wird, wovon auszugehen ist!
Ist zwar dann etwas schade, weil man eben keine Überwachung hat und es ja immer mal sein kann, dass die Teile mal ausfallen oder nen Wackler haben.
Aber wenn einen das andere eben stört, dann definitiv machen (lassen)!Siehst du ja beim einsteigen schon, ob die defekt sind.
-
Problem ist eben, dass die ganz leicht flackern beim einschalten und beum ausschalten richtig blau werden und dann erst abschalten.