Beiträge von wuehler
-
-
Das klingt doch schonmal sehr gut. Eventuell kann man das ein oder andere Zubehör tauschen bzw. abändern. Vielleicht wäre beim Set 2 noch eine Versiegelung gut.
MaddoX
Tauschen könnte man da nichts mehr. Das wären feste Sets.
Versiegelung halte ich nicht für angebracht, denn manche wollen Wachsen, die anderen Versiegeln. Dann gibt es da noch Budget Unterschiede die nicht unerheblich sind. Gibt Wachse für 30€ und bessere für 80€. -
So ich habe nun die Preise die es werden könnten:
Set 1 für 165€, Rabatt von 21%
T3000
3 V1 Pads weich
3 V1 Pads mittelhart
kleiner Stützteller
2x V1 Pads weich (klein)
2x V1 Pads mittelhart (klein)
3 Tücher: purple Monster, Blue Breeze 2.0 und ein Allround Tuch2. Set kostet 179€, Rabatt von über 30%
T3000
3 V1 Pads weich
3 V1 Pads mittelhart
kleiner Stützteller
2x V1 Pads weich (klein)
2x V1 Pads mittelhart (klein)
3 Tücher: purple Monster, Blue Breeze 2.0 und ein Allround Tuch
Schleifpolitur: Deep Ice
Hochglanzpolitur: Black Diamond
Polierschwamm Imprägnierung: Pad Prime -
Und er wollte die schon nach n paar Stunden zumachen... gut, dass wir interveniert haben
Leider viel Arbeit für dich nun, aber wir danken es dir hoffentlich mit genug Abnehmern für maximalen Rabatt
Wenn wirklich so viele bestellen soll mir der Händler noch ein paar Pflegeprodukte dazu packen
Dann habe ich wenigstens ein bisschen was davon, außer einem guten Preis.Bei dem Umsatz sollte das ja drin sein
Und von dem Zeug kann man auch nicht genug haben 
-
-
225/35R19
255/30R19Standardgröße eben
Steht aber auch im Gutachten, woher du die Reifenbreiten ja auch hast?Habe noch gar nichts ins Gutachten geschaut. Aber da stehts. Danke dir
-
Irgendwie komme ich nicht so ganz klar... Habe mir die ZP1 in 19" gekauft. VA 2x 8,5 ET35 und HA 2x 9,5 ET40.
Hinten sollen 255 und vorne 225 drauf.Was für eine Höhe brauche ich denn genau? Und Traglast mind. 91 soweit ich weiß.
Bevor ich jetzt was falsche kaufe, frage ich besser noch mal nach. -
-
Habe eine Spannungserhöhung drin, aber daran liegt es mit Sicherheit nicht.
Bin ja nicht der erste der die LUX verbaut.
-