Ganz einfach. Die Innenlichtpakete sind noch nicht da, deswegen kann ich nur die verschicken, die NUR die LUX bestellt haben!
Und zwei Pakete versende ich nicht, dann lege ich drauf.
Beiträge von wuehler
-
-
Die 11 Pakete sind gepackt und gehe morgen auf die Reise.
Versendet wird an:
beeennnyyy
Alex-Hawk
Turbina35i
holly
Schuberte
Rob91
420M3
Jalapenjo
Osmanfive
WildeMaus
ELBDas müssten alle sein, die nur die LUX bestellt haben.
Durch die ganze Packerei bin ich nicht mal dazu gekommen die LUX bei mir einzubauen
-
Von der Black Diamond habe ich noch nie gehört. Die Beschreibung liest sich eher nach einer Hochglanzpolitur, vorallem für schwarze Lacke. Halte ich daher in diesem Paket für jedermann fehl am Platz.
Habe Deep Ice und Black Diamond verwechselt.
Deep ICe ist eine universalpolitur mit hoher Schleifwirkung und sehr gutem
Glanz, Black diamond kann auf allen LAcken diesen Glanz nochmals toppen
egal ob weiss schwarz oder silber, nur auf schwarzen Lacken sehen dann
metalic Effekte nochmals besser aus. -
-
Von einem Pad Prime höre ich jetzt auch zum ersten mal, in den Autopflegeforen habe ich darüber auch nichts gefunden. Ich wüsste auch nicht, wieso man sich soetwas oder gar Wasser auf sein Pad machen sollte
Es verhindert das Politur ins Pad gesaugt wird, verbessert die Lubrication
und beschleunigt das Polieren, Pad Prime kleidet die Zellwände des Pads aus
und erhöht damit die aktive Oberfläche ohne das ein zu starker Druck
entsteht Politur ins Pad zu befördern.
Wer es einmal ausprobiert hat wird es lieben.
Das sind die Informationen des Händlers dazu. Könnte mir das schon vorstellen. -
-
Eine Versiegelung fehlt bei dem Paket noch, die müsste dann jeder extra kaufen. Ohne Versiegelung bzw. Wachs war alles für die Katz.
Wachs oder Versiegelung haben 80% der Besteller sowieso schon zu Hause, deswegen wird das auch nicht dazu genommen.
Zu den anderen Punkten muss ich noch einmal genauer nachfragen. Pad Prime halte ich auch für quatsch. -
-
-
Der Händler hat mir schon mal einen Vorschlag mit Preis für ein Komplettset gemacht, was halten die Pflegeprofis davon?
Lieferumfang:
Exzenter: T3000
Politur: Black diamond
Hochglanzpolitur: Deep Ice
Pads: Zwei schwarze und zwei orangene V1 Pads. (2x weich, 2x mittel)
Polierschwamm Imprägnierung: Pad Prime (Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt sinnvoll ist)
Tücher: Ein Allround Tuch, ein Blue Breeze 2.0 und zum Finish ein Purple Monster
Kleiner Stützteller mit Pads sollten auch hier noch dazu.
Preis davon: Normal 217€, mit Rabatt nur 145€ inkl. Versand!
Ich habe natürlich noch ein Set angefragt nur mit Pads und kleinem Stützteller.