Kalt- / Warmüberwachung raus codieren
Nach ein paar Tests gehen die LEDs nun gar nicht mehr mit dem Welcome Light an. Wird das damit auch behoben?
""
Nach ein paar Tests gehen die LEDs nun gar nicht mehr mit dem Welcome Light an. Wird das damit auch behoben?
Da schon einige angefragt haben.
Werde ich in Kürze wieder für die Lux eröffnen.
Kannst das natürlich auch gerne tun.
Was es alles gibt
Das kann BMWhat wahrscheinlich nicht
Alles anzeigenHey leute,
Habe den einzigen anbieter den es bei ebay gibt der die lux v4 anbietet mal angeschrieben, kommen aus holland!
Haben 30-40 sätze übrig, jetzt zu den preisen:
1-10 stück 225€
10-20 stück 210€
Ab 20 stück 200€
Also wenn jemand interesse hat tragt euch bitte ein!
Ich fang mal an
1. Efe5757
Die Sammelbestellung habe ich vor kurzem bei Ihm gemacht
muss codiert werden .....
was genau wird da codiert?
Ist es so das die LUX ein klein bisschen beim einschalten des "welcome lights" flackern? Und beim ausschalten ins bläuliche übergehen und dann erst abschalten?
Empfinde ich zwar nicht als störend, aber würde mich trotzdem interessieren ob es bei euch auch so ist.
Gibt es demnachst noch eine sammelbestellung fur die lux v4?
Oder hat jemand zufallig ein paar mehr bestellt um es weiterzuverkaufen??
Bin interessiert!!
Könnte sein, dass ich für die LUX noch einmal etwas anbiete. Aber erstmal die Sammelbestellungen abschließen.
Polituren sind eben vom gleichen Hersteller wie auch die Maschine. Und diese sind extra für die T3000 ausgelegt.
Er bietet nur diese Produkte an, mit denen er selbst sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Er hält nichts von Meguiars, das sind in Amerika Baumarkt Produkte.
Deswegen hat er auch nur begrenzt Auswahl, da er nur das vertreibt wo er selbst auch weiß, das es gute Produkte sind.
Aber wie schon erwähnt, es gibt die Möglichkeit die Sets zu einem noch höher rabattierten Preis zu nehmen, oder es zu lassen.
Es wird wahrscheinlich zwei Angebote geben, wer was andere möchte bestellt mit -20% und wer das auch nicht will kann weiterhin bei anderen Shops bestellen.
Ganz einfach. Die Innenlichtpakete sind noch nicht da, deswegen kann ich nur die verschicken, die NUR die LUX bestellt haben!
Und zwei Pakete versende ich nicht, dann lege ich drauf.