muss codiert werden .....
was genau wird da codiert?
""
muss codiert werden .....
was genau wird da codiert?
Ist es so das die LUX ein klein bisschen beim einschalten des "welcome lights" flackern? Und beim ausschalten ins bläuliche übergehen und dann erst abschalten?
Empfinde ich zwar nicht als störend, aber würde mich trotzdem interessieren ob es bei euch auch so ist.
Gibt es demnachst noch eine sammelbestellung fur die lux v4?
Oder hat jemand zufallig ein paar mehr bestellt um es weiterzuverkaufen??
Bin interessiert!!
Könnte sein, dass ich für die LUX noch einmal etwas anbiete. Aber erstmal die Sammelbestellungen abschließen.
Polituren sind eben vom gleichen Hersteller wie auch die Maschine. Und diese sind extra für die T3000 ausgelegt.
Er bietet nur diese Produkte an, mit denen er selbst sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Er hält nichts von Meguiars, das sind in Amerika Baumarkt Produkte.
Deswegen hat er auch nur begrenzt Auswahl, da er nur das vertreibt wo er selbst auch weiß, das es gute Produkte sind.
Aber wie schon erwähnt, es gibt die Möglichkeit die Sets zu einem noch höher rabattierten Preis zu nehmen, oder es zu lassen.
Es wird wahrscheinlich zwei Angebote geben, wer was andere möchte bestellt mit -20% und wer das auch nicht will kann weiterhin bei anderen Shops bestellen.
Ganz einfach. Die Innenlichtpakete sind noch nicht da, deswegen kann ich nur die verschicken, die NUR die LUX bestellt haben!
Und zwei Pakete versende ich nicht, dann lege ich drauf.
Die 11 Pakete sind gepackt und gehe morgen auf die Reise.
Versendet wird an:
beeennnyyy
Alex-Hawk
Turbina35i
holly
Schuberte
Rob91
420M3
Jalapenjo
Osmanfive
WildeMaus
ELB
Das müssten alle sein, die nur die LUX bestellt haben.
Durch die ganze Packerei bin ich nicht mal dazu gekommen die LUX bei mir einzubauen
Von der Black Diamond habe ich noch nie gehört. Die Beschreibung liest sich eher nach einer Hochglanzpolitur, vorallem für schwarze Lacke. Halte ich daher in diesem Paket für jedermann fehl am Platz.
Habe Deep Ice und Black Diamond verwechselt.
Deep ICe ist eine universalpolitur mit hoher Schleifwirkung und sehr gutem
Glanz, Black diamond kann auf allen LAcken diesen Glanz nochmals toppen
egal ob weiss schwarz oder silber, nur auf schwarzen Lacken sehen dann
metalic Effekte nochmals besser aus.
Von einem Pad Prime höre ich jetzt auch zum ersten mal, in den Autopflegeforen habe ich darüber auch nichts gefunden. Ich wüsste auch nicht, wieso man sich soetwas oder gar Wasser auf sein Pad machen sollte
Es verhindert das Politur ins Pad gesaugt wird, verbessert die Lubrication
und beschleunigt das Polieren, Pad Prime kleidet die Zellwände des Pads aus
und erhöht damit die aktive Oberfläche ohne das ein zu starker Druck
entsteht Politur ins Pad zu befördern.
Wer es einmal ausprobiert hat wird es lieben.
Das sind die Informationen des Händlers dazu. Könnte mir das schon vorstellen.