Beiträge von wuehler
-
-
-
Hier die Sendungsnummer zum Verfolgen
3skavz1751692
Einziges Problem ich weiß noch nciht mit welchem Unternehmen verschickt wurde
Keine Ahnung was die größten Versandunternehmen in Holland sind.
-
-
@ aprrox geht da was?
Er bekommt das hin. Keine Frage
Als Rückfahrkamera auf dem CIC wäre das natürlich perfekt
-
Den Tacho mit der Beleuchtung hätten die Serienmäßig verbauen sollen.
Sieht gut aus
-
wuehler : Ist die Liste jez für definitive Zusangen oder um zu schauen ob 20 Leute zam gehen?
Erstmal nur um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt zu bestellen.Bisher sieht es ganz gut aus
-
So, dann werd ich das Autobahn mal am Wochenende ausprobieren.
Zur Vorbereitung hab ich mir gleich das hier mitbestellt, da gerade die Winterfelgen ziemlich mit festgebranntem Bremsstaub vom Vorbesitzer verunreinigt sind:http://www.amazon.de/Reinigung…_02_01_t_lh?ie=UTF8&psc=1
Denke da ist preislich nix dran zu mäkeln
Die Reinigungsknete habe ich auch. Macht man nichts falsch mit.Du solltest für das Autobahn noch einen Pre Cleaner bestellen. Habe mir den Dodo Juice Lime Prime besorgt. Soll sehr gutes Zeug sein.
-
Die Maschine schaut eher nach Billigware, aus dem ehmaligen Praktikersortiment, aus. Sind mit der Maschine wirklich alle zufrieden?
Eigentlich wollte ich mir von Festool, eine 125er oder evtl. sogar eine 150er Rotex kaufen. Diese kosten allerdings auch 500 Euro, was mich doch ein wenig abschreckt. Zumal ich das Gerät vielleicht 5 Mal im Jahr brauche.
Gibt es vielleicht ein paar Erfahrungberichte von erfahrenen Benutzern der Festool und der T3000?
T2000 sowie die T3000 ist mit das beste was du im Einsteiger bereich finden kannst.Billigware ist das keine. Natürlich auch kein Profiwerkzeug. Testberichte gibt es massig in anderen Foren.
-
vllt sollten wir dann die liste mal weiterführen, sonst kennt sich ja keiner aus ob wir schon bei 20 sind.
Selbst wenn jeder dann nur a paar tücher kauft...
Richtig, denn wenn in nächster Zeit nicht noch ein paar dazu kommen, schließ ich die SB wiederDie Liste bitte weiter führen
1. wuehler
2. Aeri1112