Schau doch mal bei Lupus. Kostet im Set irgendwas um die 150 Euronen
Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will
""
Schau doch mal bei Lupus. Kostet im Set irgendwas um die 150 Euronen
Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will
Vielleicht hat ja jemand die Lust am polieren verloren
Wenn ich nichts finde wird es wohl eine neue
Hat wer eine gebrauchte Exzenter Maschine abzugeben die auch was taugt? In der Bucht und auf Kleinanzeigen finde ich nichts...
Kleine Info an der LUX Front ![]()
Die Leuchtmittel sind durch den Zoll und sollten Montag beim Händler eintreffen.
Er rechnet damit, dass die Donnerstag oder Freitag bei mir ankommen.
Ich weiß nicht genau wie die Steckerbelegung ist, kann aber gut sein, dass du die beiden linken und rechten verbinden musst.
Wenn du die Verkleidung im Kofferraum entfernst, dort wo die Batterie ist, findest du einen Massepunkt. Dort kannst du direkt drangehen.
Sub = Subwoofer bzw in dem Falle ein TMT
Richtig ![]()
Wer jetzt ich???
Solltest du mich meinen nein da ich garkein usb habe meiner ist aus 9/2005 also nur das öde aux
Ja ich meine dich. Denn du sagtest, du hättest nichts gebrückt.
Wenn du 4 Leitungen am "TMT" Stecker hast, dann musst du die Leitung brücken, oder eine neue Leitung in die Türen ziehen
Beim VFL und LCI scheint es anders zu sein. Hast du 4 Leitungen die an den SUB Stecker gehen?
Aha das ist natürlich fundiert... Bringt bei sparsamer Fahrweise ca 10%
Das ist einfach nur Werbung. Wer sparsam fährt, hat vielleicht minimal weniger. Sobald du einmal aufs Gas trittst ist das sowieso wieder hinfällig. Habe es selbst mal machen lassen und es hat überhaupt nichts gebracht. Wer sich für die Mehrleistung entscheidet hat wahrscheinlich den gleichen Verbrauch aber nicht weniger. Gibt ja auch reine ECO Tunings, Die sind da vielleicht etwas effektiver.
Mir hat es auch ein Chiptuner erklärt, dass Ecotuning bei einem Diesel Quatsch ist. Wirst niemals einen halben Liter sparen.
Beim Benziner sieht es wieder anders aus.
Ich würde keine 40€ für neue Gehäuse ausgeben.
Nimm dir einen Heißluftföhn erhitze den Äußeren Ring des Woofers, denn dort ist er geklebt.
Dann mit einem Schraubenzieher kräftig hebeln. Wenn etwas abbricht ist es auch egal. Den neuen Woofer mit 4 Schrauben einfach befestigen.
Wichtig ist, dass das Gehäuse nach dem Ausbau noch dicht ist, ansonsten mit Alubutyl abdichten
Du musst 2 Kabal für die Subs verlegen. eine andere Möglichkeit hast du nicht.
Wichtig ist, den Stecker zu Brücken. Denn die mittleren Leitungen am Substecker sind das Signal vom Radio und die äußeren beiden sind für die Mitteltöner.
Heißt wenn du dieses Kabel nicht brückst, kommt auch kein Sound aus den Türen.
Ansonsten musst du nichts machen, denn du hast ja einen Mosconi Kabelbaum.
Ökotuning bringt bei einem Diesel nix, zumindest wenn du dazu noch die Leistung steigerst