Die schweller schauen mal richtig gut aus=)
Es wird Zeit.....!!! SHADOW /// in Bearbeitung /// LCI, M-PAKET, 19* .........!!!!!!
Danke, mir gefallen die Schweller auch nach einem halben Jahr noch sehr gut ![]()
""
Die schweller schauen mal richtig gut aus=)
Es wird Zeit.....!!! SHADOW /// in Bearbeitung /// LCI, M-PAKET, 19* .........!!!!!!
Danke, mir gefallen die Schweller auch nach einem halben Jahr noch sehr gut ![]()
Ja das ist mir ja das erste mal passiert, hab mir dann hier im forum paar bilder besorgt wie sie richtig rum reinkommen. Ich weiß net mehr weiter
![]()
Solltest auch aufpassen, was du dir für Bilder anschaust. Die vom M-Tacho z.B. sind komplett anders gepolt als die normalen.
Am besten immer 1:1 mit denen auf deinem Tacho tauschen.
Ist aber zu 99% falsch gepolt oder hat keinen Kontakt. Die LEDs sind teilweise auch in Reihe geschaltet. Heißt wenn eine nicht funktioniert, leuchtet die andere auch nicht.
Die Markierung ist ganz sicher genormt.
Ja es gibt eins für den E90 LCI mit M-Paket. Bilder hatte ich irgendwo hochgeladen
Mich wundert hier was manche für eine hektik verbreiten
Leute bleibt entspannd u seit dankbar das sich jemand bereit erklärt in seiner freizeit das zu organisieren.....
Daumen hoch
Das sind die ganzen Amazon-Prime Mitglieder ![]()
Alles was nicht innerhalb eines Tages da ist, dauert zu lang
Die Motoren vom 325D und 330D waren aber soweit ich weiß identisch. Mit einer anderen Motorsoftware sollte die gleiche Leistung auf die Straße gebracht werden können.
Bei der LUX Bestellung läuft bisher alles nach Plan.
Der Händler hat am Freitag schon nachbestellt, dort sollten die Päckchen in Kürze kommen.
Diese Frage kann dir Schniefbär vielleicht beantworten.
Der Händler wird die bestellt haben und sobald diese eingetroffen sind, gibt er Rückmeldung.
In Holland waren Feiertage so wie ich das verstanden habe. ![]()
Alles anzeigenDie Zierleiste hab ich drauf gelassen. Wenns trocken ist mit nem Skalpel aussenrum fahren und das Plastidip von der Leiste ziehen.
Kratzer kommen da keine rein
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist wohl die umständlichere Variante, denn die Leiste lässt sich ganz einfach lösen.
Funktionieren wird es aber bestimmt
Alles anzeigensieht wirklich klasse aus !
wie hast du denn die chromzierleiste am aschenbecher "verschont" ?
Abgeklebt, oder wie?
Wie siehts denn aus mit der Oberfläche beim Plasti Dip?
Habe meine interieurleisten damals zum lackier gebracht und schwarz glänzend lackiert.
sieht ja super aus aber extrem kratzeranfällig. einmal die freundin mitgenommen und mit ihrer handtasche und Ringe/Armbänder die Leisten berührt und zack, alles voller kratzer!! Echt scheisse
Wie siehts bei dir da mit Kratzern aus?
Chromzierleiste kann man einfach entfernen. Musst nur die "Schweißpunkte" mit dem Schraubendreher etwas lösen