Beim VFL und LCI scheint es anders zu sein. Hast du 4 Leitungen die an den SUB Stecker gehen?
Beiträge von wuehler
-
-
Aha das ist natürlich fundiert... Bringt bei sparsamer Fahrweise ca 10%
Das ist einfach nur Werbung. Wer sparsam fährt, hat vielleicht minimal weniger. Sobald du einmal aufs Gas trittst ist das sowieso wieder hinfällig. Habe es selbst mal machen lassen und es hat überhaupt nichts gebracht. Wer sich für die Mehrleistung entscheidet hat wahrscheinlich den gleichen Verbrauch aber nicht weniger. Gibt ja auch reine ECO Tunings, Die sind da vielleicht etwas effektiver.
Mir hat es auch ein Chiptuner erklärt, dass Ecotuning bei einem Diesel Quatsch ist. Wirst niemals einen halben Liter sparen.
Beim Benziner sieht es wieder anders aus. -
Ich würde keine 40€ für neue Gehäuse ausgeben.
Nimm dir einen Heißluftföhn erhitze den Äußeren Ring des Woofers, denn dort ist er geklebt.
Dann mit einem Schraubenzieher kräftig hebeln. Wenn etwas abbricht ist es auch egal. Den neuen Woofer mit 4 Schrauben einfach befestigen.
Wichtig ist, dass das Gehäuse nach dem Ausbau noch dicht ist, ansonsten mit Alubutyl abdichtenDu musst 2 Kabal für die Subs verlegen. eine andere Möglichkeit hast du nicht.
Wichtig ist, den Stecker zu Brücken. Denn die mittleren Leitungen am Substecker sind das Signal vom Radio und die äußeren beiden sind für die Mitteltöner.
Heißt wenn du dieses Kabel nicht brückst, kommt auch kein Sound aus den Türen.Ansonsten musst du nichts machen, denn du hast ja einen Mosconi Kabelbaum.
-
Ökotuning bringt bei einem Diesel nix, zumindest wenn du dazu noch die Leistung steigerst
-
Gibts die lux für 200€ noch? Wenn ja nehm ich ein satz.. Blicke hier nicht so ganz durch sorry
Sammelbestellung ist beendet. Steht auch im Titel des Threads
-
Was ist IPA?
Edit: Jetzt weiß ichs
-
Habe mir zwar das C5 schon bestellt... aber was soll der geiz
Erstmal müssen allerding die Felgen kommen. Ich nehme an die brauche ich vorher nicht zu renigen und kann direkt mit dem Autobahn drüber gehen, oder?
-
-
Bitte jemand testen
Am besten bei der Bremsanlage vom 330
-
Das Wachs von SWIZÖL ist natürlich Hammer. Was man auf den Bilder sehen kann ist echt bemerkenswert.
Werde mir dann wie in dem Thread als Cleaner den DODO Juice besorgen und dann mit Autobahn auf Hochglanz bringen.
Wie sieht es denn aus beim waschen mit dem Pacific Blue zu reinigen? Da sind ja auch Wachsanteile drin. Inwiefern das den Glanzeffekt beeinträchtigt, weiß ich nicht.