Chancen stehen nicht gut
Beiträge von wuehler
-
-
Hallo Leute,
Wichtige Information
Die Nachfrage nach dem Set ist sehr hoch und die Lagerbestände werden knapp.
Alle die noch Interesse haben, tragen sich ein und bekommen dann Infos, sobald die Sets wieder verfügbar sind.Sebastian vom Poliermaschinen-Shop hat uns ein sehr gutes Angebot zu einem Komplettset für Anfänger gemacht.
Darin ist alles für eine Maschinenpolitur vorhanden.Hier zu Bestellung
[Offen] Poliermaschinenset für EinsteigerHier zum Howto Video
Howto: Polieren (E90-Forenset) !!Video!!Dieser Thread kann weiterhin benutzt werden um Fragen bzgl. der Produkte zu stellen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/umetu6a9.jpg]
Gruß
-
Die LUX sind auf dem Weg zu mir! Gerade kam die Bestätigung vom Händler.
Ich will zwar noch nicht zu viel versprechern, aber die ersten könnten am Wochenende schon das Paket bekommen.
-
Bei mir soll es auch die T2000/3000 die Meguiars G220 oder die Lupus werden.
-
Schau doch mal bei Lupus. Kostet im Set irgendwas um die 150 Euronen
Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will
-
Vielleicht hat ja jemand die Lust am polieren verloren
Wenn ich nichts finde wird es wohl eine neue -
Hat wer eine gebrauchte Exzenter Maschine abzugeben die auch was taugt? In der Bucht und auf Kleinanzeigen finde ich nichts...
-
Kleine Info an der LUX Front
Die Leuchtmittel sind durch den Zoll und sollten Montag beim Händler eintreffen.
Er rechnet damit, dass die Donnerstag oder Freitag bei mir ankommen. -
Ich weiß nicht genau wie die Steckerbelegung ist, kann aber gut sein, dass du die beiden linken und rechten verbinden musst.
Wenn du die Verkleidung im Kofferraum entfernst, dort wo die Batterie ist, findest du einen Massepunkt. Dort kannst du direkt drangehen.
-
Sub = Subwoofer bzw in dem Falle ein TMT
Richtig
Wer jetzt ich???
Solltest du mich meinen nein da ich garkein usb habe meiner ist aus 9/2005 also nur das öde auxJa ich meine dich. Denn du sagtest, du hättest nichts gebrückt.
Wenn du 4 Leitungen am "TMT" Stecker hast, dann musst du die Leitung brücken, oder eine neue Leitung in die Türen ziehen