Gibts die lux für 200€ noch? Wenn ja nehm ich ein satz.. Blicke hier nicht so ganz durch sorry
Sammelbestellung ist beendet. Steht auch im Titel des Threads
""
Gibts die lux für 200€ noch? Wenn ja nehm ich ein satz.. Blicke hier nicht so ganz durch sorry
Sammelbestellung ist beendet. Steht auch im Titel des Threads
Was ist IPA? ![]()
Edit: Jetzt weiß ichs
Habe mir zwar das C5 schon bestellt... aber was soll der geiz ![]()
Erstmal müssen allerding die Felgen kommen. Ich nehme an die brauche ich vorher nicht zu renigen und kann direkt mit dem Autobahn drüber gehen, oder?
Bitte jemand testen
Am besten bei der Bremsanlage vom 330 ![]()
Das Wachs von SWIZÖL ist natürlich Hammer. Was man auf den Bilder sehen kann ist echt bemerkenswert.
Werde mir dann wie in dem Thread als Cleaner den DODO Juice besorgen und dann mit Autobahn auf Hochglanz bringen.
Wie sieht es denn aus beim waschen mit dem Pacific Blue zu reinigen? Da sind ja auch Wachsanteile drin. Inwiefern das den Glanzeffekt beeinträchtigt, weiß ich nicht.
okay, also eine flasche davon kaufen un mein satz is aufjedenfall damit versiegelt....fürn anfang reicht das mir persönlich
Die Frage ist, ob du dazu auch noch einen Reiniger bräuchtest damit das Zeug optimale Schutzwirkung erzielt. Da kann Paule bestimmt mehr zu sagen
ich persönlich will nich großartig glänzend ham...sprich wachs is dann schonma ausm rennen bei den felgen?
Ich glaube da ist ganz klar das Gtechniq C5 mit das beste. 1-1,5Jahre Standzeit und ein super Abperleffekt.
Nur ist das Zeug relativ teuer. 30€ kostet das Fläschchen und kannst 2 Sätze damit Versiegeln
Meine Besten Glanzergebnisse lieferte bis jetzt das Autobahn
Wie sieht es denn mit der Standzeit aus? Und auch bei einer neue Felge braucht es Vorbereitungsmaßnahmen?
Hi,
da nun bald die Sommerreifen drauf kommen und auch sehr viele sich bei Z-Performance einen neuen Satz Felgen besorgt haben, wäre meine Frage, mit was ich wirklich das Optimum an Glanz und auch Schutz erreichen kann.
Standzeit sollte natürlich auch passen.
Das Gtechniq C5 soll wohl die beste Schutzwirkung und auch Standzeit bieten. Wobei die Glanzwirkung auf der Strecke bleibt.
Welches Produkt ist für eine neue Felge am besten geeignet und wie bekommt ihr die Winterfelgen wieder auf Hochglanz?