Beiträge von wuehler

Ist wohl die umständlichere Variante, denn die Leiste lässt sich ganz einfach lösen.

Funktionieren wird es aber bestimmt

Chromzierleiste kann man einfach entfernen. Musst nur die "Schweißpunkte" mit dem Schraubendreher etwas lösen

OK, mein Fehler,. meinte Interieurleisten

Bist du dir ganz sicher, dass mit Plasti Dip zu machen?

Sieht zwar nicht so schlecht aus, aber es fühlt sich ziemlich scheiße an. Für außen echt top, aber für den Innenraum finde ich es ungeeignet. :meinung:

Finde es echt krass wie lang das Zeug hält. Habe meine Nieren vor einem halben Jahr damit gedippt und die sehen jetzt noch genauso aus wie Anfangs.

Hey,..da mein Posting überlesen wurde nochmal meine Frage. Für den Fall, dass die Mtecs H8 V3 sich zu lange in die Länge zieht. Bestehe dann noch eine Möglichkeit auf LUX umzusteigen?

Ich habe vor langer Zeit selber eine Sammelbestellung für über 50 User im Astra Forum gemacht. Es ist ein Hauffen Arbeit. Von daher nochmal danke für die Initiative! Lass euch nicht auf Diskussionen ein. Hobby ist Entspannung ...kein Stressverursacher.

Müssen wir sehen ob das klappt. Warte aber bitte noch den weiteren Verlauf ab. Wird ein Haufen arbeit mit hin und her überweisen.

Na ich drück aufjedefall mal die Daumen das die Lux wenigstens bald möglichst kommen

Was mich nur ein wenig wundert das zum schluss dann alles so in eile war und jetzt ärgerlicherweise der Händler länger braucht

Das Zeitfenster war nur so knapp, damit wir die Bestellung auch zeitnah an den Händler abschicken konnten.
    Wir können denen ja nicht sagen, es könnten ca. 50 Stück werden. Dann wissen die auch nicht, was die nun Bestellen müssen. Am Anfang war auch nicht die Rede von einem Gesamtpreis von über 8000€

Mhh wie gut das meine leds schon da sind..,danke SUB :D

Dein Kommentar hat ja gerade noch gefehlt :whistling:
    Du hast deine vielleicht einen Monat früher bekommen, dafür auch mehr bezahlt. Man muss eben Kompromisse eingehe wenn man günstige Preise haben möchte.

Es ist nun mal so, dass hinter einer Sammelbestellung viel mehr Arbeit steckt, als wenn man diese einzeln bei einem Händler bestellt. Für Leute, die es eilig haben, ist so etwas nichts.

Jeder wird sein Paket bekommen. Für die Verspätung können wir leider auch nichts.