Beiträge von wuehler
-
-
Kann man stornieren ? (MTEC V3)
Oder müssen wir warten? Ich würde es dann auf Ebay kaufen.Die gibt es auf Ebay doch nur aus Amerika.
Wir klären das nochmal genau ab. Wem der Liefertermin für die MTEC V3 zu spät ist soll bitte bescheid geben.
-
Dir LUX versendet er dann gleichzeitig mit den Lichtpaketen, richtig?Die Lichtpakete versendet der andere Händler. Die kommen wahrscheinlich früher
-
Bin gerade neu hier aber schon jetzt traurig weil ich diese Sammelbestellung verpasst habe.
Gibt es noch zeit weil die Mtec's nicht lieferbar sind?
Aber ich meine es gibt noch eine weitere Sammelbestellung die noch offen ist.
[Beendet] Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-
Hier kannst du es mal versuchen
-
Gute Nachrichten für die LUX Besteller.
Der Händler rechnet damit, dass die Ware in den nächsten 1-2Tagen bei ihm ist und dann geht das Paket direkt an mich raus.Bin gerade neu hier aber schon jetzt traurig weil ich diese Sammelbestellung verpasst habe. Gibt es noch zeit weil die Mtec's nicht lieferbar sind?
Die Listen sind alle erstellt, Geld ist überwiesen. Jetzt noch Leute dazu zu nehmen wäre zu kompliziert, dann muss wieder alles mit den Händlern abgestimmt werden.
-
Hey, ich hätte vllt noch einen Vorschlag
Was ist das an den Seitenschwellern? Folie, oder was ?
Ich würde die Spiegelkappen und das Dach mit dem selben machen
dann würde das noch besser aussehen,und nicht so "ganz" Standard
Aber sieht trzd schon echt gut aus
ja an den Seitenschwellern ist Folie. So wie die, die du für den F30 bestellen kanst. Wurde nur passend zum E90 Schweller angefertigt.Dach wäre mir auf jeden Fall zu viel. Spiegelkappen habe ich schon bei vielen gesehen, aber kann mich nicht so 100% damit anfreunden. Mal sehen wie das aussieht, wenn noch ein schwarzer Spoiler sowie ein Schwert montiert ist.
-
Im Moment hängt es einzig und allein an den Händlern.
Der andere hat mir noch gar nicht geantwortet bzgl. der Lux. Hoffe die Rückmeldung kommt in Kürze.
-
Hört sich nach einer Combox Telematik an.
Wobei ich da lieber noch einmal die Profis aus dem Forum drüber schauen lassen würde.
Meine Frage wäre, wieso du eine Combox nachrüsten möchtest? Was fehlt dir denn?
-
Hey freunde hab mal ne frage...
Wisst ihr eigentlich wielange das dauern würde bis wir die leds bekommen?
Mache nämlich das erste mal mit bei so einer sammelbestellungKann ich nicht sagen. Kommt drauf an wann das Zeug bei mir ist. Dann gebe ich euch bescheid.
-
Was soll es neues geben?