Da die Lampe das Licht direkt in die Lichtleiter abgeben muss wird das wohl nicht funktionieren.
Die Technik ist dabei etwas komplizierter.
Beiträge von wuehler
-
-
Hab mir gestern einen e92 lci gekauft den ich aber erst nächste Woche abholen werde. Der hat das Lichtpaket. Ist in dem die Innenbeleuchtung in LED enthalten?
Ich habe leider beim kauf nicht darauf geachtet ob der LEDs oder Halogen im Innenraum hat. Ich hätte schon gern LED lichter, deshalb meine Frage.Kein BMW Modell hat LEDs im Innenraum meines Wissens.
-
Lux ist doch eh viel besser oder ned
Soll besser sein, aber es gibt keine Vergleichsbilder -
Der Händler bietet die v3 zwar nicht auf der Seite an, bestellt die aber für die Sammelbestellung.
Ansonsten wären die LUX nichts für dich? Denn da gibt's mehr Rabatt. -
-
Sorry , dass ich so viel Frage, aber wie lässt sich das ganze dann einstellen?
Das Bild sagt wahrscheinlich alles aus.
wenn du bestellen möchtest bitte folgende Daten per pN an Schniefbär: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung)
[Blockierte Grafik: http://www.yakaequiper.com/images/V4_lux_angel_eyes_h8_bmw_lux_h8_v4.JPG]
-
Zu den lux...
Habe ich durch die 50 Euro mehr, die ich für die Brenner in investiere auch einen Mehrwert? Bzw. Ist ja beides einfach plug and play, oder? Beim Coupe ist das ja ne sache von ein paar MinutenErstens Einstellmöglichkeit und man sagt, dass die den äußeren Ring besser ausleuchten. Helligkeit "soll"auch besser sein. Wobei es keine Vergleichsbilder gibt.
-
darf man in Deutschland mit blauen Lichtern fahren?
Nein, du darfst nicht mal mit weißen LEDs rumfahren, nur Original ist in dem Fall erlaubt. Wird aber in den meisten Fällen geduldet.
-
-
Möchte mich auch beteiligen. Allerdings bin ich mir noch unsicher ob mtec oder lux. Habe nen e92 Coupe Vfl bj 2007
Wenn du die 50€ mehr ausgeben willst, dann nimm die LUX. Aber du machst mit beiden nichts falsch