Also ich weiß ja nicht an wen du die pn geschickt hast, aber ich habe nichts von dir bekommen
Die ging an mich. Aber nicht ganz vollständig.
""
Also ich weiß ja nicht an wen du die pn geschickt hast, aber ich habe nichts von dir bekommen
Die ging an mich. Aber nicht ganz vollständig.
Einmal LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung in 6000K für E91, bitte
![]()
Der Lieferumfang besteht ja aus 17 LEDs, wie im Link angegeben, richtig? Muss ich schon jemandem eine PN mit meinen Daten senden und an wen muss ich bis wann überweisen?
Daten schickst du an Schniefbär,
Zahlungsinformationen gibt es Sonntag Abend bzw. Montag. Das ganze soll dann zügig über die Bühne gehen.
Ja is mir schon klar. Aber ich versteh halt ned warum die Standarte h8 Lampen das ordentlich ausleuchten und ander nicht. Mir geht's einfach nur ums Prinzip.
Die Leuchte muss das Licht genau in den Lichtleiter abgeben. Die ganze andere Energie ist verschwendet.
Die LUX und MTEC leuchten genau in den Lichtleiter hinein. Deswegen ist das Ergebnis trotz relativ geringer Leistung am besten.
Im 1. Post sind meines Wissens auch genaue Erklärungen.
Nimm es so hin, oder teste es und ärger dich übers Ergebnis
Es wird nicht richtig funktionieren. Oder wieso meinst du sind die besten Leuchtmittel so komplex aufgebaut?
Da die Lampe das Licht direkt in die Lichtleiter abgeben muss wird das wohl nicht funktionieren.
Die Technik ist dabei etwas komplizierter.
Hab mir gestern einen e92 lci gekauft den ich aber erst nächste Woche abholen werde. Der hat das Lichtpaket. Ist in dem die Innenbeleuchtung in LED enthalten?
Ich habe leider beim kauf nicht darauf geachtet ob der LEDs oder Halogen im Innenraum hat. Ich hätte schon gern LED lichter, deshalb meine Frage.
Kein BMW Modell hat LEDs im Innenraum meines Wissens.
Lux ist doch eh viel besser oder ned
Soll besser sein, aber es gibt keine Vergleichsbilder
Der Händler bietet die v3 zwar nicht auf der Seite an, bestellt die aber für die Sammelbestellung.
Ansonsten wären die LUX nichts für dich? Denn da gibt's mehr Rabatt.
Sorry , dass ich so viel Frage, aber wie lässt sich das ganze dann einstellen?
Das Bild sagt wahrscheinlich alles aus.
wenn du bestellen möchtest bitte folgende Daten per pN an Schniefbär: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung)
[Blockierte Grafik: http://www.yakaequiper.com/images/V4_lux_angel_eyes_h8_bmw_lux_h8_v4.JPG]