Beiträge von wuehler
-
-
Es wirkt eben alles moderner, hochwertiger wenn es etwas kühler ist. Aber es gefällt eben nicht jedem.
-
Na LCI ein m3 hat keine Halogenscheinwerfer
man ich bin echt total unentschlossen denke aber das Lux mein fav ist.Dann trage ich dich erstmal bei den LUX ein, bis Sonntag kannst du es immer noch ändern
Schick deine Daten bitte noch an Schniefbär -
Also bei 35% nehme ich auch noch
ein Innenraumset mit KzB 4300K
für
E91 VFL
Eine PN bitte an Schniefbär mit Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell angeben und ob 4300k oder 6000k)
Danke
-
Danke für die Information, dann müsste zu der Farbtemperatur auch noch das Modell mit angegeben werden.
-
ok super, bin dann mal dabei
Bitte dann auch im Thread zur Sammelbestellung eintragen.
Das hier ist nur zur Information gedacht.
-
Ist der angegebene Preis von 200 für die Lux v4 h8 schon der reduzierte. Weil 260? (würde irgendwo im thread gesagt) - 35% nur noch 169 ? sind und keine 200?
Die reduzierten Preise stehen alle im 1. Post.Heißt für die LUX müsstest du 200€ + 7€ Versand zahlen.
-
hat jemand die lux h8 v4 in einem e90 verbaut und kann mal bitte bilder posten?
Scroll mal im 1. Post weiter runter, dort gibts Bilder
-
Viele sagen, das bei den LUX der äußere Ring besser ausgeleuchtet wird" giltet das nur für den E92 oder auch für den E90?
Bitte in dem Corona Thread einlesen bzw. die Bilder davon anschauen.Nicht das es nachher heißt ich hätte dich falsch beraten... Habe die selbst noch nicht live gesehen.
Im 1. Post findest du alles was du wissen musst.
-
Was wichtig ist wäre noch zu wissen op bei ausgeschaltetem Zustand nichts flackert. Hatte einen Skoda und jedesmal wenn man im Auto sass hat mat vereinzelt Lämpchen flackern sehen. Das will ich definitiv vermeiden.
Der Händler kann über flackern und auch Fehlermeldungen nichts sagen, denn es gab dazu bisher keine Rückmeldung.
Das heißt wohl, dass alles in Ordnung ist.Ihr bekommt Garantie und könnt, sollte etwas nicht funktionieren, das bei dem Händler reklamieren.