Danke für die Information, dann müsste zu der Farbtemperatur auch noch das Modell mit angegeben werden.
Beiträge von wuehler
-
-
ok super, bin dann mal dabei

Bitte dann auch im Thread zur Sammelbestellung eintragen.
Das hier ist nur zur Information gedacht.
-
Ist der angegebene Preis von 200 für die Lux v4 h8 schon der reduzierte. Weil 260? (würde irgendwo im thread gesagt) - 35% nur noch 169 ? sind und keine 200?
Die reduzierten Preise stehen alle im 1. Post.Heißt für die LUX müsstest du 200€ + 7€ Versand zahlen.
-
hat jemand die lux h8 v4 in einem e90 verbaut und kann mal bitte bilder posten?
Scroll mal im 1. Post weiter runter, dort gibts Bilder
-
Viele sagen, das bei den LUX der äußere Ring besser ausgeleuchtet wird" giltet das nur für den E92 oder auch für den E90?
Bitte in dem Corona Thread einlesen bzw. die Bilder davon anschauen.Nicht das es nachher heißt ich hätte dich falsch beraten... Habe die selbst noch nicht live gesehen.
Im 1. Post findest du alles was du wissen musst.
-
Was wichtig ist wäre noch zu wissen op bei ausgeschaltetem Zustand nichts flackert. Hatte einen Skoda und jedesmal wenn man im Auto sass hat mat vereinzelt Lämpchen flackern sehen. Das will ich definitiv vermeiden.
Der Händler kann über flackern und auch Fehlermeldungen nichts sagen, denn es gab dazu bisher keine Rückmeldung.
Das heißt wohl, dass alles in Ordnung ist.Ihr bekommt Garantie und könnt, sollte etwas nicht funktionieren, das bei dem Händler reklamieren.
-
Alles anzeigen
Man leute klärt mich mal bitte auf...
Es geht nen um das Facelift Modell mit Xenon.
Die einen sagen für den E92 ist LUX besser weil der äußere Ring bisschen besser beleuchtet wird..
Ich fahre aber einen E90, Facelift mit bi-Xenon, sind da nun die LUX v4 h8 oder die mtec v3 h8 besser..hoffe das jemand helfen kann
Viele sagen, das bei den LUX der äußere Ring besser ausgeleuchtet wird. Außerdem kannst du die Lichtfarbe bei den LUX nach deinen Wünschen einstellen. Die MTEC sind günstiger aber mit Sicherheit nicht schlechter. -
Habs mir nochmal auf der Homepage angeschaut. 17 Stk . schaut gut aus
Ich bin dabei. Sollten wir so eine Liste machen ?
Schau im 1. Post, da gehts zur Sammelbestellung
Ich hätte auch Interesse aber schliesse mich meinem Vorredner an. All E91 Lämpchen müssen dabei sein. Zudem kommt dass Facelift besitzer wie ich keine Kennzeichenleuchten in LED brauchen da wir bereits LED bestizen

Wie gesagt, mehr als die LEDs wie im Angebot gibt es nicht. Es ist eben für den E90 mit Lichtpaket ausgelegt.LED Kennzeichenbeleuchtung gibt es sowieso nur gegen Aufpreis.
-
Alles anzeigen
- 2x Fußraum vorne
- 2x Einstiegsbeleuchtung
- 2x Schminkspiegel
- 2x Leselampe vorne
- 2x Leselampe hiinten
- 1x Handschuhfach
- 1x Vorne Mitte (die Innenraumbeleuchtung halt )
- 2x Kofferraumbeleuchtung
1x Kofferraumdeckel (die Kombi, welche nach unten weiß und nach hinten rot leuchtet)Wenn der E91 mehr Beleuchtung hat, werden wohl nicht alle LEDs im Paket enthalten sein.
Es gibt nur die für den E90 mit Lichtpaket beinhaltet folgendes.
[*]2x Deckenlicht
[*]4x Leselampe
[*]2x Schminkspiegel
[*]2x Fußraum
[*]2x Kofferraumhaube
[*]2x Kofferraum
[*]2x Tür
[*]1x Handschuhfach -
Du bekommst dann eben mehr LEDs als du eigentlich brauchst.