Jetzt will ich es aber auch wissen ![]()
Welche Tasten kann man denn belegen?
Beiträge von wuehler
-
-
Ich habe mir von Frank_DC das Combox Menü umcodieren lassen, da bei mir alles anders angezeigt wurde und ich bin nun immer in der Liste wo ich zuletzt gehört habt, wenn ich das Auto neu starte.
-
Es gibt leider ein paar Probleme...
Erstens wurde zu wenig Stoff geliefert, das ist aber in Klärung.Dann wird das ein oder andere Paket größer. Heißt es wird mehr Versand kosten.
Die Leute die es betrifft werde ich noch einmal per PN anschreiben.Alle die 1Lfm bestellt haben brauchen sich keine Sorgen machen
-
Ja, das ist klar. Aber er sollte dann auch im Titel-Auswahl-Menü sein.
-
Meines Wissen sollte es so sein das du bei Bild 3 landest.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass das letzte Lied was ich gehört habe, wenn ich das Auto wieder starte weiter läuft. Und es wird ganz normal die Liste auf Bild 3 angezeigt. Einstellen kann man da meines Wissens nichts. Könnte sein das man das codieren kann, da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.
-
Als Shampoo nutze ich das Surf City Garage Pacific Blue.
Biete alles was ein Shampoo bieten muss und es riecht sogar sehr gut
Das Ergebnis ist top. Und ich habe auch einen weißen. -
-
Ich würd nur noch einen fetzen für meine Lenkradblende brauchen und mit dem 1lfm wird es sich wahrschenlich nicht ausgehen. Vllt hat dann jemand noch so nen fetzen über?Wenn du dich nicht verschneidest bleibt auch bei einem Lfm noch genug über.
-
Verschneid dich net!
Du bekommst 5cm weniger

Muss aber sagen, obwohl ich das Fuchs Alcantara drauf lassen wollte, werde ich das wohl mit dem Zeug nochmal neu machen.
Könnte mir gut vorstellen, dass das hochwertiger wirkt.Will dann aber erst Bilder von euren Leisten sehen
-
Das weiß ich nicht
Höre kaum Radio