Irgendwer wird doch hoffentlich am Wochenende Ergebnisse liefern können
Will sehen wie das mit dem Stoff ausschaut.
Beiträge von wuehler
-
-
So schnell schon angekommen?
Die haben es doch gestern Mittag erst abgeholt.
Na da muss man DHL mal loben.
-
-
Danke für euer Feedback.
Mit gefallen die auch noch sehr gut. Auch wenn es nicht sofort ins Auge sticht sehen die deutlich hochwertiger als die normalen Halter aus.MJay83
Wenn ich gleich wieder ein PC vor der Nase habe melde ich mich bei dir. -
Ich hatte es mal genauso wie du.
Musste es aber wieder runter machen, da ich mich nicht so richtig damit anfreunden konnte.
Ist aber auf jeden Fall mal was anderes
-
Und noch etwas wichtiges.
Den Stoff bitte bei Eintreffen des Paketes aus der Verpackung nehmen, nicht das noch ein Knick entsteht, wenn der wochenlang eingepackt bleibt.
-
Pakete sind alle verpackt und für den Versand vorbereitet.
Werden am 27.01 von DHL abgeholt.Hoffe, das auch die Österreicher bis Ende der Woche das Paket bekommen.
Leider fehlt mir ein Laufmeter. Deswegen muss "e91_bimmer", als letzter Besteller, leer ausgehen
Vielleicht bleibt bei einem von euch noch 1 Laufmeter über. -
Ein Tuning der Versicherung zu melden wäre kein Problem. Das hatte ich bei meinem damaligen Auto auch gemacht und hat nichts extra gekostet.
Wenn das so ist, das die Betriebserlaubnis nicht erlischt, dann kann ich mir die Eintragung sparen.
Wäre eben im Falle eines Unfalls interessant, nicht das die Versicherung sich weigert zu zahlen
Danke -
Die Ware wird doch erst Montag rausgehen...
Ständig kommt es zu irgendwelchen Komplikationen...
Auf der Rolle sind zum Teil, Markierungen mit Kreide gemacht worden. Da ich das mit Wasser entfernt habe, musste ich das auch trocknen lassen, sonst könnte es in dem Karton schimmeln...Außerdem ist 1 Lfm zu wenig geliefert worden. Falls jemand abspringen will bzw. einen Laufmeter weniger benötigt einfach mitteilen. Geld werde ich natürlich zurück überweisen.
Sowas ist natürlich nicht vorhersehbar aber das wird schon
-
Weiß zwar nicht ob das OT ist, aber mal eine Frage bzgl. TÜV Eintragung.
Habt ihr das grundsätzlich gemacht? Oder sieht das der TÜV nicht?
Inwiefern erlischt der Versicherungsschutz sollte man keine Eintragung machen?