Also ich brauch 11 zusammenhängende Meter, also in einem Stück, welche Sorte ist mir egal
Ja es wird alles in einem Stück ausgeliefert. Willst du dir eine riesen Hängematte bauen? ![]()
""
Also ich brauch 11 zusammenhängende Meter, also in einem Stück, welche Sorte ist mir egal
Ja es wird alles in einem Stück ausgeliefert. Willst du dir eine riesen Hängematte bauen? ![]()
Wenn jemand unbedingt die eine Sorte braucht einfach mal eine PN an mich. Das bekommen wir dann geregelt.
Denke auch, für den Dachhimmel würde ich das Vlies nicht entfernen.
Wenn du z.B. Interieurleisten damit beziehen willst,dafür wäre es einfach zu dick
Daher sicher nicht so strapazierfähig (z.B. für Sitze)
Für Sitze würde ich das Vlies dran lassen, dafür ist es gedacht ![]()
Würde das gerne mal im Vergleich zu meinem System hören... Ihr kommt nicht zufällig aus Hessen? Oder wollt zum Codieren bei Frank, am Wochenende, nach Frankfurt?
Aber schon krass das der "Händler" sagt er hat 60m und dann nur 38 m und das im Gesamten...
Bei dem wir das Zeug auch weggehen wie warme Semmeln ![]()
Kann man... Wird Dave auch bestätigen können, er hat die Muster ![]()
Wer jetzt noch keine PN bekommen hat, bitte bei mir melden
Werde Post 1 gleich aktualisieren
Das heißt, dass ich auch erstmal keine weiteren Bestellungen entgegen nehme, da ich auch für mich noch etwas brauche.
Also zur Info an alle. 38m hat er noch zur Verfügung.
Davon aber nur 18m mit Geweberücken
Heißt die erste 5 in der Liste bekommen mit Geweberücken und der Rest mit Vlies, falls gewünscht.
Laut Dave kann man auch den Vliesrücken abziehen.
Preis bleibt weiterhin bei 35€ pro Lfm
Gruß
Kann man eigentlich den Tacho so umcodieren, das die kleine Tachonadel am Drehzahlmesser, anstatt der Verbrauchsanzeige die Öl-Temperatur anzeigt?