Wenn ich nächste Woche zum einstellen fahre lasse ich mir auch mal die Messwerte geben.
Dann lade ich die mal hoch
""
Wenn ich nächste Woche zum einstellen fahre lasse ich mir auch mal die Messwerte geben.
Dann lade ich die mal hoch
Ich meine, dass den mal irgendjemand wieder runterbekommen hat mit leichten Kleberückständen...
Das geht runter, habe ich auch schon abgezogen. Nur kannst du danach die Leiste nicht mehr als silberne verwenden.
Kannst nur neu beziehen.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet das das alcantara sich stark verändert hat oder verblasst ist.
Niemand hat das Alcantara auch schon länger als 2 Jahre drauf.
Ich sage nichts gegen dein Alcantara. ich finde das Top.
Aber es ist nun mal so das die Lichtechtheit nicht die beste ist.
Das die Prägung verblasst kein eigentlich nicht sein, da die Haare miteinander verschmolzen sind.
Kann dir ein Bild von meiner Leiste schicken. Das ist nicht mehr so sauber wie auf dem Foto deines Profils und es war auch noch nie wirklich perfekt.
Stört aber nicht weiter.
Lassen wir mal die Behauptungen so stehen.
Solange genug Leistung am Sub kommt, ist mir der Wirkungsgrad sowas von egal.
Würde sagen das hier auch der falsche Thread ist um das Xion System mit dem Eton zu vergleichen.
Würde gegen meine in Alcantara tauschen
Aber ich habe auch das neue I-Drive drin.
Folieren ist gar nicht so ohne. Aber was hat das im Alcantara Thread zu suchen ![]()
Verstehe ich nicht ganz. Das sind doch Leisten in Klavierlackoptik.
Die Willst du tauschen gegen silberne?
Verstehe ich das richtig, dass ein laufender Meter 1,4*1,0 m ist?
1m mal die Breite der Rolle. Und die ist ca 1,40m
Ist die Farbe wie das von den Performance teilen? Gruß jannis
Schau dir den 2. Beitrag von Dave an.
Dort steht alles
Wenn das wirklich so extrem wäre, würde Maik keinem mehr das Xion 200 Plus System empfehlen!
Ich fand das X200 Plus echt gut.
Was das mit dem Wirkungsgrad soll verstehe ich noch nicht. Wenn die Stufe genug Leistung bringt, dann scheiß doch auf den Wirkungsgrad.
Also wird hier definitiv bestellt mit den 10 Metern oder? Nich dass ich etz hier Fuchs rausnehmen lass und dann wirds hier doch nix
Bestellt wird auf jeden Fall. Die 10lfm sind ja schon erreicht.
wie sieht es aus mit dem Versand nach Österreich?
Versand nach Österreich wird zwischen 15€ und 20€ kosten.
Deutschland 7€
Ist deins schon wirklich sehr verblasst?
Ich habe meins erst seit 3-4 Monaten. Da ist noch nichts verblasst.
Aber es wird verblassen, da die Lichtechtheit nur bei 3-4 liegt.